Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: So 22. Okt 2017, 13:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Reflektionsfolie am GTS-TopCase
BeitragVerfasst: Mi 14. Sep 2011, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 20:52
Beiträge: 261
Vespa: LX 125 i.e.
Land: Germany
Ich habe heute beim Aufräumen eine Rolle 3M Reflektionsfolie für Behördenfahrzeuge gefunden.

Ich erinnerte mich, dass jemand an seinem GTS-TopCase hinter die beiden roten Blenden Reflektionsfolie geklebt hat.

Also dachte ich, das baue ich jetzt nach.

Also erst mal die Blenden abgeschraubt, die Folie grob angepaßt und dann mit dem Cuttermesser zugeschnitten.

Bild

Dann die Blende wieder festgeschraubt.

Hier sieht man mal den Vorher-/Nachher-Vergleich.

Bild



Hier sieht man mal, wie stark diese Folie reflektiert. Der Fotoblitz stammt vom iPhone 4.

Bild

Hier nun das fertige Resultat.

Bild

Da ich noch ein paar kleine aber brauchbare Schnippsel übrig hatte, schnitt ich sie etwas zu und bastelte mir so noch ein paar anständige Seitenarkierungen.

Bild


So, das war´s dann. Fröhliches Basteln noch! ;)


Gruß Bogus

_________________
Bild
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bullie und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de