Navisteckdose in linker Klappe bei ABS Version

FAQs & Anleitungen! Alle Modelle! Vollständige Beiträge! Keine Diskussionen!
Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
4PX1C1GTS
Beiträge: 958
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 15:34
Vespa: GTS 250 ABS
Land: Deutschland NRW
Wohnort: Köln

Navisteckdose in linker Klappe bei ABS Version

#1 Beitrag von 4PX1C1GTS » So 14. Jun 2009, 09:49

Hallo

Einbau in ABS Version

Heute habe ich auch die Navi Steckdose in die linke Blende eingebaut. Da bei mir das ABS hinter dieser
Klappe sitzt, habe ich mich nicht getraut einfach die SIP Blende zu bestellen. Der Einbauplatz in der Mitte der Klappe ist mit großer Wahrscheinlichkeit für die ABS Version nicht zu gebrauchen.
Die mitgelieferten Kabelsätzte wären auch zu kurz. Steckplatz bei ABS ist unter linkem Blinker.
Die Stecker selber würden zu den in der Vespa verbauten passen.

Die Louis Aussensteckdose http://www.louis.de/_403dc91710741c8018 ... r=10032919 ist eine EINBAUSTECKDOSE mit zusätzlicher Halterung für normale Lenker.
Die Bohrung 28mm muss dicht unter den oberen Winkel der Blende gemacht werden, damit die Einbaudose nicht mit ABS Leitungen zusammenstößt.
Die Steckdose macht einen guten Eindruck, ist regendicht mit Deckel und für den Notfall sogar mit einem Wasserablaufloch innen ausgestattet.
Ich habe mir mit einem Autoradio Stecker beholfen den ich in die geschaltete Plus Leitung des Vierfach Steckers geführt und gegen herausrutschen gesichert habe.

Bild

Bild


Bild
Gruß Peter
Bild

Gesperrt