Einbau Navihalterung + Steckdose + TomTom

FAQs & Anleitungen! Alle Modelle! Vollständige Beiträge! Keine Diskussionen!
Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
eviltubbie
Beiträge: 493
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 14:38
Vespa: was sonst ??
Land: ZentralOberBayern
Wohnort: Altötting

Einbau Navihalterung + Steckdose + TomTom

#1 Beitrag von eviltubbie » Mo 30. Apr 2012, 11:50

Hallo zusammen,

hatte letzten Freitag Zeit und habe folgende Dinge an der GTS 300 montiert:

• 12V Steckdose zur Stromversorgung + Universalstecker (beides von ATU)
Navihalterung von MV an der Cruiserscheibe
• RAM Mount Halterung
• TomTom Aktivhalter
• TomTom Rider

Die RamMount, den Aktivhalter und das TomTom Rider gab es bei Louis als Spezial Edition im Paket für 269,-

Das Rider bietet mir zwar für gut 6,5 Stunden seinen Dienst an, aber dann will der Akku wieder Saft.

Deswegen erst mal die Stromversorgung hergestellt, Danke „Greatone“ für diesen Beitrag der Kabelbelegung , (bei mir lag der Stecker hinter linken schwarzen Abdeckung)

Einfach Schaltplus + Masse via Kabelabzweiger hergestellt. Loch in die linke Abdeckung gebohrt und die 12V Steckdose eingebaut. Universalstecker an das Ladekabel der Aktivhalterung montiert und fertig war die mobile Stromversorgung.

Nun die Navihalterung von MV an der Cruiserscheibe montiert, die fällt echt kaum auf.....
Bild
Bild

RamMount Halterung & TomTom Aktivhalter montiert (beim RamMount habe etwas Filz aufgeklebt, damit er nicht am Lack scheuern kann)
Bild
Bild

TomTom Rider drauf und fertig
Bild
Bild

Fazit nach einer 350km Tour, da wackelt & ruckelt nichts und das Navi ist immer gut abzulesen. Und für Leute wie mich die es unaufällig haben wollen, ist die MV Halterung an der Scheibe und die mobile Stromversorgung die erste Wahl.

Beste Grüße aus Altötting
Wolfgang

..... Keep on Scooting

http://www.facebook.com/eviltubbie
http://www.vespafreunde-straubing.de

Gesperrt