Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Di 17. Okt 2017, 12:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 14. Jun 2009, 18:03 
Offline

Registriert: Di 11. Jun 2013, 08:08
Beiträge: 46
Vespa: FAQ
Land: D
Hallo!

Montage des Navis Acer 35 am Spiegelarm meiner ET4

Bild

Blinkerhalterung (2 Stück) war bei Louis für 10€ im Angebot.

Bild


Es handelt sich um Lenkerhalterungen
die ich mit einem Ring aus Vollgummi auf den Durchmesser des Spiegelarmes angepasst habe.
Daran ist ein Edelstahlwinkel aus dem Baumarkt und die Adapterplatte für die Navihalterung angeschraubt.
Durch den Vollgummiring gibt es keinerlei Vibrationen.

Bild

Bild

Bild

Die Steckdose ist vorderen Beinschild angebracht. Ich hab die Kabel von der Batterie nach nach Vorne gezogen
und in die Plusleitung einen Sicherungshalter eingebaut. Nun kann ich von der Steckdose auch im Winter die Batterie aufladen.



Bild

Bild

Gruß
Bathen


Ergänzung vom 09.03.2008:

Hallo,

zu meiner Anleitung vom 21.08.2007, Navi am Spiegel meiner ET4, habe ich einige Anfragen zu dem
Distanzgummiring im Spiegelhalter erhalten. Nun für alle Nachbauer meine Lösung.

Für das Distanzgummis habe ich einen kleinen Gummihammer geopfert

Bild
Durch den Edelstahlwinkel muß ein Loch gebohrt werden um die Schelle anzuschrauben.


Gruß
Berthold(Bathen)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de