Navi am Spiegel meiner ET4 (Autor Bathen)

FAQs & Anleitungen! Alle Modelle! Vollständige Beiträge! Keine Diskussionen!
Gesperrt
Nachricht
Autor
FAQ
Beiträge: 45
Registriert: Di 11. Jun 2013, 08:08
Vespa: FAQ
Land: D

Navi am Spiegel meiner ET4 (Autor Bathen)

#1 Beitrag von FAQ » So 14. Jun 2009, 18:03

Hallo!

Montage des Navis Acer 35 am Spiegelarm meiner ET4

Bild

Blinkerhalterung (2 Stück) war bei Louis für 10€ im Angebot.

Bild


Es handelt sich um Lenkerhalterungen
die ich mit einem Ring aus Vollgummi auf den Durchmesser des Spiegelarmes angepasst habe.
Daran ist ein Edelstahlwinkel aus dem Baumarkt und die Adapterplatte für die Navihalterung angeschraubt.
Durch den Vollgummiring gibt es keinerlei Vibrationen.

Bild

Bild

Bild

Die Steckdose ist vorderen Beinschild angebracht. Ich hab die Kabel von der Batterie nach nach Vorne gezogen
und in die Plusleitung einen Sicherungshalter eingebaut. Nun kann ich von der Steckdose auch im Winter die Batterie aufladen.



Bild

Bild

Gruß
Bathen


Ergänzung vom 09.03.2008:

Hallo,

zu meiner Anleitung vom 21.08.2007, Navi am Spiegel meiner ET4, habe ich einige Anfragen zu dem
Distanzgummiring im Spiegelhalter erhalten. Nun für alle Nachbauer meine Lösung.

Für das Distanzgummis habe ich einen kleinen Gummihammer geopfert

Bild
Durch den Edelstahlwinkel muß ein Loch gebohrt werden um die Schelle anzuschrauben.


Gruß
Berthold(Bathen)

Gesperrt