Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Fr 24. Nov 2017, 07:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 20. Jul 2017, 10:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jul 2017, 17:50
Beiträge: 69
Vespa: GTS300
Land: DE
Falls hier nicht erwünscht - einfach löschen. Ich arbeite weder dort noch bekomme ich etwas dafür, hab aber im Suzuki/Audiforum in denen ich auch bin darauf hingewiesen und dort wurde die Sache gut angekommen.

Ich bin vor Jahren mal auf die Seite http://kennzeichenprofis.de gestoßen.
Die Kennzeichen werden von einer Werkstatt für Behinderte hergestellt und versendet zu einem Preis der oftmals deutlich besser ist als vor Ort - Und man tut nebenbei gutes.
Von Bestellung bis Lieferung vergingen bei meinen vier Bestellungen bisher maximal 2 Werktage.

=> Diskussion: viewtopic.php?f=4&t=42343

_________________
just my two cents...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de