ABE Erweiterung für vorderen YSS Stoßdämpfer (GTS 300)

FAQs & Anleitungen! Alle Modelle! Vollständige Beiträge! Keine Diskussionen!
Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
nenso* (†2010)
Beiträge: 1692
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 23:06
Vespa: Gilera
Land: Deutschland

ABE Erweiterung für vorderen YSS Stoßdämpfer (GTS 300)

#1 Beitrag von nenso* (†2010) » Fr 7. Mai 2010, 14:53

Der Bloni1 hat mir sein vorderes YSS Federbein gezeigt (Artikel: TD220-340T-02) das ist das weiße, und er erzählte mir das im Gutachten nur die GTS bis 250ccm drin steht, also wäre eine Eintragung beim TÜV bei der GTS 300 mit Problemen verbunden, manche TÜV Prüfer tragen es anhand per Einzelabnahme ein und manche wiederum nicht mit der Begründung, wenn das Fahrzeug nicht aufgeführt ist hat das schon seinen Grund, anbei die Erweiterung zur ABE für die Vespa GTS 300

Es gibt noch viele weitere YSS Stoßdämpfer für viele andere Fahrzeuge die für das Modell Verkauft werden aber im Gutachten nicht aufgeführt sind, diese Erweiterungen sind ebenfalls zu bekommen. Ich finde es sehr ärgerlich das diese Artikel wie zb. in diesem fall für eine GTS 300 verkauft werden aber das Fahrzeug im Teilegutachten (KEINE ABE, auch wenn es schön groß auf dem Heft steht) nicht aufgeführt sind. Wieso die Firma YSS diese Erweiterungen nicht zum Download auf deren HP bereitstellt und nur auf Anfrage zu bekommen sind ist mir schleierhaft.

Diskussion => http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=17&t=5494
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gesperrt