Weißwandreifen für LX?

Alles rund um die LX-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
florian
Beiträge: 51
Registriert: So 19. Jul 2009, 10:33
Vespa: LX125 (Vergaser)
Land: Österreich

Weißwandreifen für LX?

#1 Beitrag von florian » So 6. Sep 2009, 10:18

Hi Leute,

Auf meiner 125er LX sind die originalen Maxxis nun runter und ich bin auf der Suche nach Weißwandreifen für meine kleine hellblaue. Habe zuerst an Schwalbe Weatherman gedacht, musst aber leider feststellen dass es diese in 11" leider nicht gibt. Kennt jemand von euch eine Alternative?

lg
flo

Benutzeravatar
Vespa Schnecke
Beiträge: 1044
Registriert: Sa 4. Jul 2009, 18:23
Vespa: LX 50
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: Weißwandreifen für LX?

#2 Beitrag von Vespa Schnecke » So 6. Sep 2009, 11:58

Hallo Flo,
es gibt von Schwalbe die Maße 110/70/11 WW - Reifen ich weiß aber nicht ob es der Reifen ist den Du suchst? Du hast nur von 11 geschrieben :?:
liebe Grüße die SChnecke
Liebe Grüße die Vespa Schnecke

Bild

Vespa Treff Essen. Jeden ersten Sonntag im Monat.

http://www.lukas-essen.de/

Benutzeravatar
† Will (Okt. 2022)
Beiträge: 5599
Registriert: Di 16. Jun 2009, 21:24
Vespa: GTS
Land: D
Wohnort: Epprechtstein

Re: Weißwandreifen für LX?

#3 Beitrag von † Will (Okt. 2022) » So 6. Sep 2009, 12:48

Vespa Schnecke hat geschrieben:es gibt von Schwalbe die Maße 110/70/11 WW
Hallo VS!
Wo hast Du bitte diese Information gefunden? Ich finde auf der Schwalbe-Seite diese Reifengröße nicht.
Gruß Will
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
florian
Beiträge: 51
Registriert: So 19. Jul 2009, 10:33
Vespa: LX125 (Vergaser)
Land: Österreich

Re: Weißwandreifen für LX?

#4 Beitrag von florian » So 6. Sep 2009, 13:36

Für die LX gibt es nur die sava's in 10 und 11".
Hat schon jemand Erfahrung mit den Sava's?

Schwalbe bietet keine auf der Website an, mich würde auch interessieren wo du das gelesen hast? :?

lg
flo

Benutzeravatar
Vespa Schnecke
Beiträge: 1044
Registriert: Sa 4. Jul 2009, 18:23
Vespa: LX 50
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: Weißwandreifen für LX?

#5 Beitrag von Vespa Schnecke » So 6. Sep 2009, 14:12

Hallo Ihr beiden ;)
ich habe mir die Reifen 120/70/10 Art.NR. 10337550
110/70/11 Art.NR. 10347550 WW-Reifen
für meine LX 50

im Mai bestellt sind aber aus Lieferproblemen erst im Oktober lieferbar.
Die Info habe ich mir im Mai von der Schwalbeseite rausgesucht die Nachfrage muß aber sehr,sehr groß sein und Schwalbe hat Probleme.
Vielleicht könnt Ihr ja noch mal schauen und könnt damit etwas anfangen ?
http://www.schwalbe.com/ger/de/scooter/ ... roduktg.de oder com ?
Habe auch einen Ansprechspartner bei Schwalbe meldet euch wenn Ihr nicht weiter kommt.
liebe Grüße
die Schnecke
Liebe Grüße die Vespa Schnecke

Bild

Vespa Treff Essen. Jeden ersten Sonntag im Monat.

http://www.lukas-essen.de/

Antworten