Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Di 12. Dez 2017, 15:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vespa S50 "Jägermeister"
BeitragVerfasst: So 2. Mär 2014, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Jul 2009, 12:48
Beiträge: 2945
Wohnort: Duisburg
Vespa: S 50
Land: deutschland
hallo zusammen,

inspiriert durch stilo83 der seine GTS im "Martini" Design gestaltet hat, kam mir die Idee für meine kleine orangene S50 2T diese im "Jägermeister" Style zu gestalten.

Die Racing Stripes habe ich dran gelassen, sowie die Startnummern (65 mein Baujahr..;-)) auf dem Beinschild und auf dem Heck...

die Startnummern auf den Backen mussten weichen und dort wurde das Jägermeister Logo plaziert.

Ich hatte Jägermeister angeschrieben und um ein paar kostenlose Aufkleber gebeten und dazu ein Bild von meiner Kleinen gepackt. Es kamen 2 Schriftzüge einer in orange der ander in schwarz sowie 3 Logo Aufkleber (wobei sich hier aber das Orange der Logos (viel zu dunkel und zu kräftig) mit dem Orange meiner Vespa beisst. So habe ich ein paar Aufkleber und Schriftzüge anfertigen lassen. Danke hier noch mal an Cave der mich dabei unterstützen wollte, habe aber jemanden hier am Ort gefunden, der mir diese für kleines Geld in guter Qualität gefertigt hat.

So ..und hier nun das Ergebnis:

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bin mal gespannt, ob's den ein oder anderem gefällt....wenn nicht, kann ich damit auch gut leben..;-).

gruss

robert

_________________
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
Vespa S Fans Germany


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa S50 "Jägermeister"
BeitragVerfasst: So 2. Mär 2014, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Dez 2013, 17:57
Beiträge: 2360
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Was bekommt man dafür monatlich?

Gruß Olaf

_________________
Um den Oberwichtigtuern aus diesem Forum keine Angriffsfläche mehr zu bieten.
Alle meine Postings sind meine persönliche Meinung.
Wer auf meine Ratschläge hört, macht dies ausdrücklich auf eigene Gefahr.
Ich übernehme keine Haftung für daraus entstehende Schäden.
Am Besten ihr hört nicht auf mich und fahrt gleich in eure Werkstatt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa S50 "Jägermeister"
BeitragVerfasst: So 2. Mär 2014, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Jul 2009, 19:17
Beiträge: 2595
Vespa: ja
Land: Deutschland
Nicht schlecht, allerdings ein bisschen überladen.

Weniger ist manchmal mehr !!!

Die Aufkleber auf den Backen gefallen mir gut, die anderen, sind mir persönlich zu viel.
MfG
fips

_________________
Winterarbeiten an meiner ET4-M04
viewtopic.php?f=11&t=9257


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa S50 "Jägermeister"
BeitragVerfasst: So 2. Mär 2014, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 16:44
Beiträge: 2230
Wohnort: Hessen
Vespa: ET4
Land: Deutschland
Hallo, Robert,

mir geht es ein wenig wie fips. Ich finde, jetzt hat deine S ein paar Aufkleber zuviel, zum einen Racing-Design, zum anderen Jägermeister-Pickerl. Wichtig ist aber, dass es DIR gefällt.

Liebe Grüße!

_________________
Wer die Vespa nicht schätzt, verdient sie nicht. Und wer sie ehrt, der fährt! :vespa:

"Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren." A. Einstein

Die Verhübschung meiner ET4
Steckdosen-Einbau an meiner ET4

Dia-/Video-Show MVD-Westerwald-Tour 2014 während der MVDs 2014 in Balduinstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa S50 "Jägermeister"
BeitragVerfasst: So 2. Mär 2014, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Jul 2009, 12:48
Beiträge: 2945
Wohnort: Duisburg
Vespa: S 50
Land: deutschland
ja..tut es...;-)..natürlich gefällt es mir so, wie es jetzt ist...ich mag es ein wenig plakativer...und finde es sieht auch stimmig aus....natürlich ist weniger manchmal mehr...ein wenig dezenter wäre sicher auch schön... ich bin aber mit dem ergebnis sehr zufrieden...

gruss

robert

_________________
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
Vespa S Fans Germany


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa S50 "Jägermeister"
BeitragVerfasst: So 2. Mär 2014, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jan 2012, 12:50
Beiträge: 231
Wohnort: Unterhalb der Burg Hohenzollern
Vespa: GTS300/ PX125/Harly
Land: Deutschland
Hallo
Passt schon....schön auffällig.....auf schwäbisch: it uffgfalla ischt wie it da gwea :-)
Auf hochdeutsch : nicht aufgafallen ist wie nicht da gewesen.
In diesem Sinne: viel Spaß mit dem Meisterjäger :-)

_________________
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa S50 "Jägermeister"
BeitragVerfasst: So 2. Mär 2014, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Jun 2013, 12:14
Beiträge: 821
Wohnort: 65307 Bad Schwalbach
Vespa: TPH125, Tiger900,XBR
Land: BRD
roller sieht aus wie der Hauptgewinn der fa. jägermeister.

werbung macht man nur für sich selber.

trotzdem, gut gemacht und jeder hat einen anderen geschmack. und das ist auch gut so.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa S50 "Jägermeister"
BeitragVerfasst: So 2. Mär 2014, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Jun 2011, 18:53
Beiträge: 1338
Wohnort: Rödental
Vespa: GTS125/300super+PAV
Land: Deutschland
mir ist's jetzt auch zuviel, aber trotzdem klasse geworden. Würde echt mal wegen Sponsoring nachfragen :-)

_________________
Nimm dir Zeit zu lachen - das ist die Musik der Seele ( aus Irland)
denn Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag :D
(Charlie Chaplin)


In den Himmel will ich gar nicht! ...da kenn ich ja keinen....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa S50 "Jägermeister"
BeitragVerfasst: So 2. Mär 2014, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Jul 2010, 18:32
Beiträge: 636
Wohnort: Mönchengladbach
Vespa: Ape tm S50
Land: Deutschland
Geht doch und wann Startet die Verlosung?
Ich nehme eins für nen Euro :D

_________________
Gruß Ruediger Bild

Ich bin 50 und Fahr immer noch Dreirad
Vespa Treff Essen. Jeden ersten Sonntag im Monat.
http://www.lukas-essen.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa S50 "Jägermeister"
BeitragVerfasst: So 2. Mär 2014, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Beiträge: 7672
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland
Vespa: GTS 300 touring RIP
Land: Süd-Niedersachsen
Finde auch, manchmal ist weniger mehr. Die beiden Kleber auf den Backen zusammen mit einem Schriftzug
auf dem Beinschild hätte mir genügt.
Aber es ist nicht meine.......trotzdem.......eine schöne Vespe. ;)

Gruß Willi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa S50 "Jägermeister"
BeitragVerfasst: So 2. Mär 2014, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mai 2011, 06:01
Beiträge: 8411
Wohnort: HE / WOB
Vespa: GTS300 / GT125L
Land: DE
Bei besonders schweren Fällen, so wie es hier den Anschein hat, empfehle ich einen Besuch bei Hochsitz-Cola ;)

http://www.hochsitz-cola.de/

_________________
Ich löse die Probleme anderer Leute,
welche sie ohne mich gar nicht hätten.

BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa S50 "Jägermeister"
BeitragVerfasst: So 2. Mär 2014, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Jul 2009, 12:48
Beiträge: 2945
Wohnort: Duisburg
Vespa: S 50
Land: deutschland
danke für den Tipp schubi...;-)

interessante Seite..so schön oldscool....und so soll die vespa ja auch wirken...

gibt ja auch noch die offizielle www.jägermeister.de seite...mit integriertem shop...

mal sehen, was da noch dazu kommt...

im netz findet man auch die ein oder andere alte vespa im jägermeister style...

@willi...hatte den schriftzug vorne drauf und dann die logos auf den seitenbacken montiert....mir war es dann noch zu wenig...;-)

viele sagen es ist "to much" ...finden Sie aber dennoch schön...damit kann ich gut leben...und wems gar nicht gefällt...auch egal...muss ja nicht jedem gefallen...

es sind sogar noch zwei kleinere jägermeister schriftzüge übrig geblieben...

bin mal gespannt wie das echo bei einem der nächsten treffen, hier in der näheren umgebung ist...

gruss

robert

_________________
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
Vespa S Fans Germany


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa S50 "Jägermeister"
BeitragVerfasst: So 2. Mär 2014, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mai 2011, 06:01
Beiträge: 8411
Wohnort: HE / WOB
Vespa: GTS300 / GT125L
Land: DE
dreitagebart hat geschrieben:
gibt ja auch noch die offizielle http://www.jägermeister.de seite...mit integriertem shop...
Brauch' für das Gesöff keinen Onlineshop... da fahr' ich direkt hin, Wolfenbüttel is' bei mir umme Ecke!
Den Leberkleister kennt hier jeder in der Nachbarschaft.

:genau:

_________________
Ich löse die Probleme anderer Leute,
welche sie ohne mich gar nicht hätten.

BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa S50 "Jägermeister"
BeitragVerfasst: So 2. Mär 2014, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 14:35
Beiträge: 590
Wohnort: Essen
Vespa: PX 150
Land: NRW
Ich finde die vielen Aufkleber nicht so schlimm, was sich meiner Meinung nach "beisst" ist das Köfferchen und diese Jägermeister Optik.

Bin gespannt, wie dein Kräuterschnappesmobil in der freier Wildbahn wirkt.

Gruß
Annette


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa S50 "Jägermeister"
BeitragVerfasst: So 2. Mär 2014, 19:25 
Offline

Registriert: Do 25. Apr 2013, 10:39
Beiträge: 629
Wohnort: Plz.46047
Vespa: PX100,Et2,Sfera50nsl
Land: Deutschland
Sieht ganz gut aus !
Leider wirds wahrscheinlich bald viele Nachmacher geben.... :roll:
Genau wie Gulf & Martini

Ich finds Klasse halt mal fest wie oft sie dich jetzt Anhalten (Alkotest) :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de