GTS Standlicht in LX 50

Alles rund um die LX-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
RocknRoller
Beiträge: 59
Registriert: Do 1. Okt 2009, 22:10
Vespa: GTS 300 Supersport
Land: Deutschland
Wohnort: München

GTS Standlicht in LX 50

#1 Beitrag von RocknRoller » Di 3. Nov 2009, 00:00

Hi,

hat jemand Erfahrung mit dem Einbau eines GTS 250 Standlichts in die LX 50 Kaskade?

Benutzeravatar
RocknRoller
Beiträge: 59
Registriert: Do 1. Okt 2009, 22:10
Vespa: GTS 300 Supersport
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: GTS Standlicht in LX 50

#2 Beitrag von RocknRoller » Mi 4. Nov 2009, 23:50

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das Teil rein zu basteln krieg ich auf jeden Fall hin. Aber mit dem Anschließen werd ich wohl Probleme haben da Elektrik ein Buch mit sieben Siegeln für mich is. Gibt es da irgendwo einen Steckplatz oder was muss man da genau machen. Oder hab ich was überlesen?

Dank euch!

Benutzeravatar
cavecanem
Beiträge: 5879
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 14:33
Vespa: hab' ich.
Land: Deutschland
Wohnort: BN/DO

Re: GTS Standlicht in LX 50

#3 Beitrag von cavecanem » Do 5. Nov 2009, 09:58

ich hab das Standlicht in meine ET2 gebaut. ich glaub aber dass sich LX und ET da nicht viel geben.
hab einfach die standlichtbirne aus dem hauptscheinwerfer genommen und das GTS standlicht ans alte standlichtkabel angeklemmt. dazu eignen sich diese dinger ganz gut:
http://www.polo9n.info/img/anleitungen/anl_SLN12.jpg

Benutzeravatar
RocknRoller
Beiträge: 59
Registriert: Do 1. Okt 2009, 22:10
Vespa: GTS 300 Supersport
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: GTS Standlicht in LX 50

#4 Beitrag von RocknRoller » Do 5. Nov 2009, 23:55

Vielen Dank, das werd ich dann auch so versuchen.

Grüße

Antworten