Vergaser Problem mit meiner s50
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Vergaser Problem mit meiner s50
Hallo an alle.
Ich habe folgendes Problem, meine lx zieht bei kalten Motor besser an wie im warmen
Motor.Da hat sie dann beim losfahren ein loch bis ca.10kmh dann zieht sie locker hoch.
Ich habe den kaltstarter gewechselt ohne Erfolg.
Vergaser gereinigt ,58 düse drin
Drossel raus , d ring raus, sito enttrosselt läuft 70kmh
Rollen 7.2g.
Kennt das Problem jemand?
Ich habe folgendes Problem, meine lx zieht bei kalten Motor besser an wie im warmen
Motor.Da hat sie dann beim losfahren ein loch bis ca.10kmh dann zieht sie locker hoch.
Ich habe den kaltstarter gewechselt ohne Erfolg.
Vergaser gereinigt ,58 düse drin
Drossel raus , d ring raus, sito enttrosselt läuft 70kmh
Rollen 7.2g.
Kennt das Problem jemand?
- Ruediger1st
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Re: Vergaser Problem mit meiner s50
Wie sieht dein Kerzenbild aus?
Nach deiner Düsenwahl dürfte das viel zu hell sein, wenn nicht schon weiß.
Nach deiner Düsenwahl dürfte das viel zu hell sein, wenn nicht schon weiß.
Gruß Ruediger
Ich bin 50 und Fahr immer noch Dreirad
Vespa Treff Essen. Jeden ersten Sonntag im Monat.
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Re: Vergaser Problem mit meiner s50
Ruediger1st hat geschrieben:Wie sieht dein Kerzenbild aus?
Nach deiner Düsenwahl dürfte das viel zu hell sein, wenn nicht schon weiß.
Hallo, ist die düsenwahl nicht die richtige welche soll ich nehmen?
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Re: Vergaser Problem mit meiner s50
Kerzenbild ist eher hellhasetarzan 2 hat geschrieben:Ruediger1st hat geschrieben:Wie sieht dein Kerzenbild aus?
Nach deiner Düsenwahl dürfte das viel zu hell sein, wenn nicht schon weiß.
Hallo, ist die düsenwahl nicht die richtige welche soll ich nehmen?
- cavecanem
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Re: Vergaser Problem mit meiner s50
Steck mal eine grössere Hauptdüse rein. Oder bau die Telefonscheibe wieder in den Vergaser.
- Ruediger1st
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Re: Vergaser Problem mit meiner s50
Düse sollte ohne telefonscheibe bei 63-65-67 liegen.
Gruß Ruediger
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Re: Vergaser Problem mit meiner s50
Welchen Widerstandstandswert hat der Kaltstarter? Wie weit steht die Nadel im kalten und im warmen Zustand raus? Funktioniert der neue 100% ig?
Von de Beschreibung her hätte ich auf den Kaltstarter getippt.
Ist sie denn mit der Bedüsung vorher gut gelaufen? Kann mir nicht vorstellen, das plötzlich die Bedüsung oder Drossel oder Telefonscheibe fehlerhaft sein soll.
Grüßle Tom
Von de Beschreibung her hätte ich auf den Kaltstarter getippt.
Ist sie denn mit der Bedüsung vorher gut gelaufen? Kann mir nicht vorstellen, das plötzlich die Bedüsung oder Drossel oder Telefonscheibe fehlerhaft sein soll.
Grüßle Tom
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Re: Vergaser Problem mit meiner s50
vespapauli hat geschrieben:Welchen Widerstandstandswert hat der Kaltstarter? Wie weit steht die Nadel im kalten und im warmen Zustand raus? Funktioniert der neue 100% ig?
Von de Beschreibung her hätte ich auf den Kaltstarter getippt.
Ist sie denn mit der Bedüsung vorher gut gelaufen? Kann mir nicht vorstellen, das plötzlich die Bedüsung oder Drossel oder Telefonscheibe fehlerhaft sein soll.
Mit Telefon scheibe und 60er düse und neuem kaltstarter problem besteht immer noch.zieht einfach im kalten zustand besser wie im warmen.
Grüßle Tom
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Re: Vergaser Problem mit meiner s50
[quote="hasetarzan 2"][quote="vespapauli"]Welchen Widerstandstandswert hat der Kaltstarter? Wie weit steht die Nadel im kalten und im warmen Zustand raus? Funktioniert der neue 100% ig?
Von de Beschreibung her hätte ich auf den Kaltstarter getippt.
Ist sie denn mit der Bedüsung vorher gut gelaufen? Kann mir nicht vorstellen, das plötzlich die Bedüsung oder Drossel oder Telefonscheibe fehlerhaft sein soll.
Mit Telefon scheibe und 60er düse und neuem kaltstarter problem besteht immer noch.zieht einfach im kalten zustand besser wie im warmen. Habe so einen Zubehörkaltstarter reingemacht für 20€ taugt der etwar nichts?
mfg hasetarzan 2
Von de Beschreibung her hätte ich auf den Kaltstarter getippt.
Ist sie denn mit der Bedüsung vorher gut gelaufen? Kann mir nicht vorstellen, das plötzlich die Bedüsung oder Drossel oder Telefonscheibe fehlerhaft sein soll.
Mit Telefon scheibe und 60er düse und neuem kaltstarter problem besteht immer noch.zieht einfach im kalten zustand besser wie im warmen. Habe so einen Zubehörkaltstarter reingemacht für 20€ taugt der etwar nichts?
mfg hasetarzan 2
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Re: Vergaser Problem mit meiner s50
Hallo Hasetarzan
Bei meiner LX war es so, das sie mit der zeit immer schlechter lief. Mir fiel das gar nicht großartig auf. Bis ich mit meiner Freundin (sie hat auch ne LX 50) eine kleine Tour machte. Sie hat mich regelrecht abgezogen. Ich kam im warmen Zustand nicht hinterher und hab erst den Vergaser zerlegt, Benzinhahn getauscht und auch ein neuer Ansuagstuzten musste her. Der alte war leicht rissig. Immer noch nicht besser. Dann hab ich mich mit dem Kaltstarter beschäftigt. Einen neuen von SIP (9,90€) eingebaut. Und siehe da. Geht ab wie Hummel.
Mach mal folgendes. Wenn sie warm ist, zieh einfach den Stecker vom Kaltstarter ab. Läuft sich dann schlechter, funktioniert er. Läuft sie unverändert, ist er Putt.
Gruß Tom
Bei meiner LX war es so, das sie mit der zeit immer schlechter lief. Mir fiel das gar nicht großartig auf. Bis ich mit meiner Freundin (sie hat auch ne LX 50) eine kleine Tour machte. Sie hat mich regelrecht abgezogen. Ich kam im warmen Zustand nicht hinterher und hab erst den Vergaser zerlegt, Benzinhahn getauscht und auch ein neuer Ansuagstuzten musste her. Der alte war leicht rissig. Immer noch nicht besser. Dann hab ich mich mit dem Kaltstarter beschäftigt. Einen neuen von SIP (9,90€) eingebaut. Und siehe da. Geht ab wie Hummel.
Mach mal folgendes. Wenn sie warm ist, zieh einfach den Stecker vom Kaltstarter ab. Läuft sich dann schlechter, funktioniert er. Läuft sie unverändert, ist er Putt.
Gruß Tom
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Re: Vergaser Problem mit meiner s50
Danke für den Tippvespapauli hat geschrieben:Hallo Hasetarzan
Bei meiner LX war es so, das sie mit der zeit immer schlechter lief. Mir fiel das gar nicht großartig auf. Bis ich mit meiner Freundin (sie hat auch ne LX 50) eine kleine Tour machte. Sie hat mich regelrecht abgezogen. Ich kam im warmen Zustand nicht hinterher und hab erst den Vergaser zerlegt, Benzinhahn getauscht und auch ein neuer Ansuagstuzten musste her. Der alte war leicht rissig. Immer noch nicht besser. Dann hab ich mich mit dem Kaltstarter beschäftigt. Einen neuen von SIP (9,90€) eingebaut. Und siehe da. Geht ab wie Hummel.
Mach mal folgendes. Wenn sie warm ist, zieh einfach den Stecker vom Kaltstarter ab. Läuft sich dann schlechter, funktioniert er. Läuft sie unverändert, ist er Putt.
Gruß Tom