Woher immer diese Weisheiten kommenVespaKlaus hat geschrieben:Natürlich geht das. Und der Preis ist auch ein triftiger Kaufgrund. Aber langfristig legst du besser selbst Hand an, Stichwort Bowdenzüge. Ich würde eine LML daher mehr als Zweitfahrzeug sehen, das auch gerne einmal ain paar Tage Pause macht, bis die Ersatzteile geliefert wurden, und nicht als Gefährt in die Arbeit.GTS125ie hat geschrieben:Oder ist es theoretisch auch möglich eine LML in einer Vespawerke warten und reparieren zu lassen?
Klaus
DHL/HERMES & CO brauchen genauso lang ..... egal ob da ein Vespa-teil oder ein LML-teil im Karton ist
Außerdem ist es so wie vorher beschrieben eine Frage der Wartung.Dazu gehört auch der Tropfen Öl am Bowdenzug! auch bei LX & CO.
Und eine LX/S/Sprint oder Primavera kann man bestimmt nicht mit der PX/LML vergleichen.Das ist wie Birnen & Äpfel.
Die Verarbeitung ist (für mich) bei beiden sehr bescheiden.
Wer mal alle verkleidungen ab hatte weis was ich meine.
Und wer Ehrlich ist hat die Vespa nur wegen dem Namen (auch GT) als "Nutzfahrzeug" (Arbeit/Einkauf) sind andere Hersteller aus Japan besser geeignet! Und Leistungsstärker!!! da ist nicht bei 25PS/130kmh schluss.
In diesem Sinne ein Frohes Fest allen Vespistis & die es werden wollen