Seite 1 von 1

Vespa Händler in Erding gesucht

Verfasst: So 8. Mär 2015, 15:03
von Umsteiger
Hallo,

mein Sohn ist mit seiner LX 50 nach Erding gezogen und sucht einen zuverlässigen Schrauber/Händler/Werkstatt. Gibt es so etwas?

Re: Vespa Händler in Erding gesucht

Verfasst: So 8. Mär 2015, 17:55
von Granturismo
Hallo,

in Erding gibt es keinen Vespa Händler mehr.

Der, der mal Vespa hatte macht jetzt Yamaha. Aber würde ich nicht empfehlen.

Franz

Re: Vespa Händler in Erding gesucht

Verfasst: Mo 9. Mär 2015, 22:31
von roberto1
In Freising gibts einen

Re: Vespa Händler in Erding gesucht

Verfasst: Di 10. Mär 2015, 18:10
von Umsteiger
Wie heißt denn der Händler in Freising?

Re: Vespa Händler in Erding gesucht

Verfasst: Di 10. Mär 2015, 18:28
von charly
Umsteiger hat geschrieben:Wie heißt denn der Händler in Freising?
Hier bitte :mrgreen:
http://www.reiter-freising.de/ ... hat bisher zu meiner Zufriedenheit gearbeitet

mfG charly

Re: Vespa Händler in Erding gesucht

Verfasst: Di 10. Mär 2015, 18:35
von Umsteiger
Danke

Re: Vespa Händler in Erding gesucht

Verfasst: Do 26. Mär 2015, 23:14
von pelikan7862
In Moosburg gibt's auch eine gute Werkstatt:
http://www.braun-moosburg.de/html/kontakt.html
Thomas

Re: Vespa Händler in Erding gesucht

Verfasst: Mo 30. Mär 2015, 08:17
von HDKing
In Erding gibt es 2-3 Roller Werkstätten (für Garantiearbeiten) .
Ansonsten kenn ich 1 Zweiradmechaniker, der hat alle umbauten an meiner Vespa durchgeführt.

Re: Vespa Händler in Erding gesucht

Verfasst: Sa 11. Apr 2015, 12:37
von Umsteiger
Danke für die Info. Hat der Mechaniker auch einen Namen oder Erreichbarkeit? Die Werkstätten sind wahrscheinlich keine Vespa-Werkstätten, oder? Die Suchmaschinen im Netz und vorherige Antworten bringen nämlich nichts in der Richtung.

Re: Vespa Händler in Erding gesucht

Verfasst: Fr 15. Mai 2015, 13:27
von HDKing
Ja klar hat er einen Namen und Nummer.....schick mir mal eine PN und dann geht's weiter 8-)

Re: Vespa Händler in Erding gesucht

Verfasst: Fr 29. Jul 2016, 11:49
von Fisto
Hallo,
ich bin neu hier, fahre eine LX 50 die momentan zickt. HDKing könntest du auch mir den Namen und Erreichbarkeit des Mechanikers in Erding mitteilen? Wäre super

Re: Vespa Händler in Erding gesucht

Verfasst: Do 4. Aug 2016, 06:22
von Granturismo
Hallo, bräuchte auch die an Anschrift per PN bitte. Danke.