Piaggio Stop Produksi Vespa LX di India

Alles rund um die LX-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
flocke
Beiträge: 1057
Registriert: So 29. Nov 2009, 13:34
Vespa: GTS 100fünf&20
Land: Bayern

Piaggio Stop Produksi Vespa LX di India

#1 Beitrag von flocke » Mi 25. Mär 2015, 14:53

übersetzt vermutlich: Piaggio stoppt die Produktion der Vespa LX in India

http://www.hariandepok.com/31332/piaggi ... x-di-india

Das ist indonesisch. Google Translate übersetzt das so:
HarianDepok.com - Automotive - Motor, kamen schockierende Nachricht von der klassischen italienischen Roller Hersteller, Piaggio. Kultmarke für Vespa Produkt bekannt wird gemunkelt, in der Produktion in Indien Vespa LX sein.

Piaggio Der Plan wäre, auf andere Modelle, die als ein großes Interesse haben, wenn sie mit der Vespa LX im Vergleich zu konzentrieren.

Wie berichtet, wenn Vespa LX wird mit neuen Modellen, die Scheibenbremsen an den Vorderrädern verwenden ersetzt werden. Sehen Sie, wenn die Vespa LX-Varianten, die heute in Indien gibt es immer noch mit nicht-Disks. Während andere Varianten werden bereits die vorderen Bremsscheiben Anwendung.

Allein in Indien hat Piaggio Vespa LX bis heute ins Leben gerufen von vor 2012. Moped mit einem klassischen Design mit einem Hubraum von 125 ccm, 3-Ventil, 4-Takt ausgestattet. Kann Leistung bis zu 10 ps bei 7500 Umdrehungen pro Minute und einem Drehmoment von 10,6 Nm padfa 7500 rpm zu produzieren. Der 125er Motor mit Variomatic-Getriebe gekoppelt.

Grund Piaggio Vespa LX wird die Produktion in Indien zu stoppen, ist auf den Verkauf der Vespa LX nur etwa 2000 Einheiten pro Monat zu schweben für den indischen Markt und die Menge wird als weniger vielversprechend. Zudem sind die meisten Verbraucher in Indien Auswahl Varianten als Vespa LX Vespa VX.

Noch nicht klar, Blick in die Vespa LX ersetzt werden müssen, Piaggio, Vespa LX Ersatz gestartet werden, aber sicherlich wird es die vorderen Bremsscheiben gelten und in den Verkehr gebracht späten 2015 ist.

Benutzeravatar
wurstfred
Beiträge: 1273
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 08:27
Vespa: LX 125ie 3V
Land: Caribisch Nederland
Wohnort: Windwardside / Saba

Re: Piaggio Stop Produksi Vespa LX di India

#2 Beitrag von wurstfred » Mi 25. Mär 2015, 15:05

Nicht weiter tragisch, das bezieht sich auf die Spar-Vespa mit Trommelbremse (Wird dort eigentlich nicht LX genannt sondern nur Vespa). Die VX und die S sind die Modelle mit der Scheibenbremse.
http://www.vespa.in/our-choice/
- 03/2012 - 03-2017: LX 50 4T4V Touring / bronze perseo
- 09/2013: LX 125 ie 3V Touring / argento apuano

Antworten