und sie ist nicht allein... ;-)

Alles rund um die LX-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
dreitagebart
Beiträge: 3660
Registriert: Di 21. Jul 2009, 13:48
Vespa: GT(S)200L
Land: deutschland
Wohnort: Duisburg

und sie ist nicht allein... ;-)

#1 Beitrag von dreitagebart » Sa 30. Mai 2015, 17:41

hallo zusammen,

hab heute per pn eine einladung auf nen cappucino in bozen bekommen...;-)...

ein bischen weit weg von dinslaken..

sunny lx und hardydietaste60 haben dort neben folgender vespa geparkt:

Bild

und diese irrtümlich für meine gehalten...

dann hat meine kleine S50 2T, wohl doch nen grossen GTS "Jägermeister" Bruder..

aber das mit dem cappucino wird irgendwann mal nachgeholt...

darauf einen Jägermeister

gruss

robert
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
meine Vespa GT200L auf scooterszene.at

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: und sie ist nicht allein... ;-)

#2 Beitrag von PrimaVespa » Sa 30. Mai 2015, 17:44

Also orange und Alk ist scheinbar sehr populär. Habe die Tage in der Tiefgarage eine S50 2T im Schöfferhofen Dress gesehen.

Dennoch ist deine wohl einzigartig Robert, der orangene Blitz!

Markus

Benutzeravatar
Vespamaus
Beiträge: 2424
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 17:44
Vespa: ET4
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen

Re: und sie ist nicht allein... ;-)

#3 Beitrag von Vespamaus » Sa 30. Mai 2015, 20:43

Was es nicht alles gibt :D , schönes Doppel!

Na denn: Prost :prost: !

Liebe Grüße!
Wer die Vespa nicht schätzt, verdient sie nicht. Und wer sie ehrt, der fährt! :vespa:

"Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren." A. Einstein

Die Verhübschung meiner ET4
Steckdosen-Einbau an meiner ET4

Dia-/Video-Show MVD-Westerwald-Tour 2014 während der MVDs 2014 in Balduinstein

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: und sie ist nicht allein... ;-)

#4 Beitrag von Michel » Sa 30. Mai 2015, 20:44

Zum Piepen, Robert! :D
Wenn ich diese GTS irgendwo gesehen hätte, hätte ich auch schwören können, dass das Deine is... :mrgreen:

Grüße, Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
Sunny LX
Beiträge: 1870
Registriert: So 12. Mai 2013, 17:41
Vespa: LX 125
Land: Deutschland
Wohnort: Oberfranken

Re: und sie ist nicht allein... ;-)

#5 Beitrag von Sunny LX » Sa 30. Mai 2015, 21:57

Ja, das war wirklich krass! Nach einigen wunderschönen Berg- und Tal-Touren in Südtirol hatten wir für heute beschlossen, unseren Urlaub in Bozen moderat ausklingen zu lassen. Von Völlan aus also pfeilgerade nach Bozen gerollert, um noch ein bisschen was vom Wochenmarkt mitzubekommen. Harry steuerte zielsicher auf besagten Roller-/ Motorradstellplatz direkt neben die Jägermeister-Vespa:

Bild

Forumsgeprägt wie ich bin ;-) ;-) ;-) textete ich Harry zu, dass es sich beim Besitzer der Vespa eindeutig um dreitagebart handeln müsse. Wir hinterließen digitale (PN) und analoge (Harrys Visitenkarte) Spuren, in der Hoffnung in der Fremde tatsächlich auf "bekannte" Spuren zu stoßen. Auf dem Markt zwischen Tiroler Speck, Handtaschen, T-Shirts, Gürteln und Schuhen kam tatsächlich ein Anruf vom Vespabesitzer, den ich nichtsahnend mehrfach mit "dreitagebart" ansprach, worauf er antwortete, er habe zwar einen solchen, sei aber mit der von mir gemeinten Person offensichtlich nicht gemeint, ja wäre nicht einmal Mitglied im Vespaforum aber dieses zu besuchen gar keine so schlechte Idee!
So trennten sich dann leider wieder unsere so zart gesponnenen telefonischen Wege und wir PN-ten nun erneut mit dem richtigen dreitagebart, um nicht noch eine Person an diesem wunderschönen Samstagnachmittag in tiefe Verwirrung zu stürzen ...

That's Life!

@dreitagebart: auf den Cappuccino mit dir freu ich mich doppelt und dreifach!
:-) :-) :-)

LG Sunny LX

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: und sie ist nicht allein... ;-)

#6 Beitrag von Michel » Sa 30. Mai 2015, 22:08

Tolle Story! :lol: :klatschen:
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Back2Vespa
Beiträge: 1801
Registriert: Do 18. Okt 2012, 08:45
Vespa: GTS 300 RS
Land: Österreich

Re: und sie ist nicht allein... ;-)

#7 Beitrag von Back2Vespa » Sa 30. Mai 2015, 22:31

Wobei die Jägermeistervespa in Jägermeisterorange lackiert sein dürfte. Gefällt mir persönlich besser als das werksseitige Orange.

Benutzeravatar
Sunny LX
Beiträge: 1870
Registriert: So 12. Mai 2013, 17:41
Vespa: LX 125
Land: Deutschland
Wohnort: Oberfranken

Re: und sie ist nicht allein... ;-)

#8 Beitrag von Sunny LX » Sa 30. Mai 2015, 22:35

Ja das ist so - es war ein schönes tieforange! Harry meint eine 250er - den veränderten Auspuff habe sogar ich erkannt ;-)

Benutzeravatar
Vespamaus
Beiträge: 2424
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 17:44
Vespa: ET4
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen

Re: und sie ist nicht allein... ;-)

#9 Beitrag von Vespamaus » So 31. Mai 2015, 07:10

Sehr schön! So kann man auch Kontakte knüpfen ... .

Liebe Grüße!
Wer die Vespa nicht schätzt, verdient sie nicht. Und wer sie ehrt, der fährt! :vespa:

"Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren." A. Einstein

Die Verhübschung meiner ET4
Steckdosen-Einbau an meiner ET4

Dia-/Video-Show MVD-Westerwald-Tour 2014 während der MVDs 2014 in Balduinstein

Antworten