Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: So 17. Dez 2017, 09:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 21. Aug 2015, 10:59 
Offline

Registriert: So 27. Jul 2014, 18:41
Beiträge: 92
Wohnort: nähe Frankfurt am Main
Vespa: LX 50 2 T
Land: Deutschland
Gutachter kommt heute nachmittag, werd ihn fragen wann ich die Daten habe und Dir per PN Mitteilen. Darf ich den Grund der Frage erfahren?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 21. Aug 2015, 11:42 
Offline

Registriert: So 27. Jul 2014, 18:41
Beiträge: 92
Wohnort: nähe Frankfurt am Main
Vespa: LX 50 2 T
Land: Deutschland
Diese Sitzbank und diese Räder werden auf die verunfallte montiert.
Sitzbank neu, Räder 200 Km.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 21. Aug 2015, 18:50 
Offline

Registriert: So 27. Jul 2014, 18:41
Beiträge: 92
Wohnort: nähe Frankfurt am Main
Vespa: LX 50 2 T
Land: Deutschland
So, Totalschaden bestätigt.
Restwert wird ermittelt, müssen ja 3 Angebote eingeholt werden.
Sollte ich die Maschine abgeben, dann NUR unter der Prämisse, dass sie nicht mehr auf die Straße kommt, nur als Schlachter, FIN wird von mir herausgetrennt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 22. Aug 2015, 09:47 
Offline

Registriert: So 27. Jul 2014, 18:41
Beiträge: 92
Wohnort: nähe Frankfurt am Main
Vespa: LX 50 2 T
Land: Deutschland
Bei Geboten über 500,- gebe ich sie ab, auch mit Papieren und ohne die FIN herausgetrennt zu haben. Dann unterschreibt der Käufer im Kaufvertrag dass sie als wirtschaftlicher Totalschaden eingestuft wurde.
Sollte es hierzu Gesprächsbedarf geben, bitte per PN.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 22. Aug 2015, 16:29 
Offline

Registriert: So 27. Jul 2014, 18:41
Beiträge: 92
Wohnort: nähe Frankfurt am Main
Vespa: LX 50 2 T
Land: Deutschland
Mal eine andere Frage:

Wiederbeschaffungswert einer LX 50 2 T, die 07/2014 erstmals in den Verkehr kam und 3500 km auf der Uhr hat.
Welche Summe wird da entstehen?
Vielleicht hat der eine oder andere hier Erfahrungen.
Vielen Dank!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 23. Aug 2015, 06:46 
Offline

Registriert: So 27. Jul 2014, 18:41
Beiträge: 92
Wohnort: nähe Frankfurt am Main
Vespa: LX 50 2 T
Land: Deutschland
So, die schwarze LX wird in Zukunft, nachdem sie wieder aufgebaut wurde, eine Junge Dame durch die schlesische Metropole Breslau begleiten.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de