Seite 1 von 1

Kraftstoff

Verfasst: Sa 22. Aug 2015, 23:31
von Levin997
Nabend Leute,
wollte mal fragen ob es bei meiner S50 2T ne alternative zum Super bzw. Super Plus gibt, also Aral Ultimate 102 bzw. Shell Vpower Racing?
Danke im vorraus und schönen Abend! 8-)

Re: Kraftstoff

Verfasst: Sa 22. Aug 2015, 23:43
von braun
Alles, was "besser" als Super/Eurosuper/95 Oktan ist, ist hinausgeworfenes Geld.

Sebastian

Re: Kraftstoff

Verfasst: So 23. Aug 2015, 10:53
von Steckduse
Alles außer e10 und Diesel darfste Tanken (in D-Land) Wobei ich die Meinung habe, dass sowas wie V-Power schon ein bisschen zur Laufruhe und Willigkeit des Motors beiträgt.

Re: Kraftstoff

Verfasst: So 23. Aug 2015, 11:45
von Holzschuh
Wobei nun die gleiche Thematik wie beim Öl beginnt ....,

Re: Kraftstoff

Verfasst: So 23. Aug 2015, 12:15
von Steckduse
Stimmt, der letzte teil des Beitrags beschreibt mein Subjektives empfinden :genau:

Re: Kraftstoff

Verfasst: Sa 29. Aug 2015, 18:12
von turbotom
Hallo

ob es Leistung bringt ist mehr als fraglich ..zumindest an den Vespas

aber und das ist im Test bewiesen ..hat Shell V-Power eine stark reinigende Wirkung

bzgl. Kraftstoffaufbereitung und Brennraum ...

ich kann es nur bestätigen..


Gruß

TT

Re: Kraftstoff

Verfasst: Sa 29. Aug 2015, 21:43
von Michel
Steckduse hat geschrieben:Stimmt, der letzte teil des Beitrags beschreibt mein Subjektives empfinden :genau:
Und genau darum geht's doch! :genau: Gebe meinen Vespen auch immer nur das Beste (V-Power, Ultimate, SuperPlus) und fühl mich gut dabei :)

Grüße, Michel

Re: Kraftstoff

Verfasst: Sa 29. Aug 2015, 22:19
von PrimaVespa
Rischtisch :lol:

Re: Kraftstoff

Verfasst: So 30. Aug 2015, 15:48
von Steckduse
:lol: