Kaufberatung Vespa LX 50

Alles rund um die LX-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
NewbieVespa
Beiträge: 2
Registriert: Fr 13. Nov 2015, 11:13
Vespa: LX 50
Land: Deutschland

Kaufberatung Vespa LX 50

#1 Beitrag von NewbieVespa » Fr 13. Nov 2015, 11:22

Hey Leute,
mein Name ist Tim, ich bin 22 Jahre alt und neu hier im Forum. Nach langem Sparen würde ich mir nun gerne den Wunsch erfüllen eine Vespa zu kaufen, am liebsten eine LX 50. Mir geht es um etwas für den täglichen Weg zur Arbeit was zuverlässig läuft. Da ich leider wenig Ahnung von der Technik habe würde ich am liebsten eine gebrauchte vom Händler holen, aber hier gibt es seit Monaten keine passende für mich im Umkreis. Deswegen würde ich jetzt doch von privat kaufen und bin auf dieses Inserat gestoßen.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=1

Baujahr 2013, 4.600km, keine Mängel außer das die Batterie der Uhrwohl leer ist. Auf dem letzten Bild sieht man so Flecken auf dem Boden, meint ihr das könnte vom Auspuff kommen? Meint ihr der Preis ist mit etwas handeln fair? Ich habe keinen zeitlichen Druck sie zu kaufen, jetzt bald würde sie ja eh nur in der Garage stehen, aber ich dachte vielleicht lässt sich jetzt vorm Winter noch ein Schnäppchen schießen.
Ich würde mich echt total über einen fachkundigen Rat von euch freuen!
Liebe Grüße,
Tim

Rita
Beiträge: 8959
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Kaufberatung Vespa LX 50

#2 Beitrag von Rita » Fr 13. Nov 2015, 13:00

da kann ich Dir ein besseres Angebot machen...

LX50 in silbergrau
mit 140km

technisch top... aber viele kleine kratzer....

für 1.500.-

Rita

Benutzeravatar
CaldaroVespa
Beiträge: 1599
Registriert: So 12. Jan 2014, 12:14
Vespa: ET 4 was sonst
Land: NRW

Re: Kaufberatung Vespa LX 50

#3 Beitrag von CaldaroVespa » Fr 13. Nov 2015, 15:39

Hallo Tim,

wenn die Kratzer Dich nicht stören, nimm die von Rita. Ich bin mir sicher, dass Du von Rita eine technisch einwandfreie Vespa bekommst und dann los :vespa: . Du wirst Dich wundern wie viele Tage Du auch in dieser Jahreszeit auf der Vespa verbringen kannst. Viel Vergnügen damit. An der Optik kannst Du immer noch etwas machen.

Gruß
Hans
Gruß vom Hans

Spontanität will wohl überlegt sein

NewbieVespa
Beiträge: 2
Registriert: Fr 13. Nov 2015, 11:13
Vespa: LX 50
Land: Deutschland

Re: Kaufberatung Vespa LX 50

#4 Beitrag von NewbieVespa » Fr 13. Nov 2015, 16:36

Hey Rita,
danke für dein Angebot Rita, aber ich finde die silberne nicht so schön und würde lieber etwas in gutem optischen Zustand kaufen. Außerdem wäre das Angebot oben bei mir im Umkreis

Lg Tim

Antworten