Seite 1 von 1

COUNTDOWN LÄUFT..... GESCHAFFT !!!!

Verfasst: Do 23. Jun 2016, 10:58
von dreitagebart
noch 13 km....

Fortsetzung folgt........

Re: COUNTDOWN LÄUFT.....

Verfasst: Do 23. Jun 2016, 17:58
von dreitagebart
noch 10....

Bild

noch 5....

Bild

noch 1.....

Bild

fast geschafft...

Bild

:elefant: :elefant: :elefant:

Bild

meine kleine Vespa S50 2T hatte ich im Juni 2009 NEU gekauft...

und jetzt ... ziemlich exakt 7 Jahre später die 50 000 km geschafft....

hat ja gerade erst ne motorrevision plus ausstausch von verschleissteilen hinter sich und hält hoffentlich noch ein paar jahre..

gruss

robert

Re: COUNTDOWN LÄUFT..... GESCHAFFT !!!!

Verfasst: Do 23. Jun 2016, 18:10
von SRV
Das ist schon ordentlich Holz: Gratz !!!

Re: COUNTDOWN LÄUFT..... GESCHAFFT !!!!

Verfasst: Do 23. Jun 2016, 18:29
von PrimaVespa
Herzlichen Glückwunsch Robert!

Ihr beiden habt ja sicher einiges gemeinsam erlebt. Ich wünsche euch weitere 50tsd.km in Harmonie, gutem Wetter und ordentlich Grip!

Gruß von der Lahn

Markus

Re: COUNTDOWN LÄUFT..... GESCHAFFT !!!!

Verfasst: Do 23. Jun 2016, 18:37
von Hy10
Bis auf den Tacho, sieht man es Deiner Jägermeisterin nicht an.
Gute Pflege, weiter so. :gitarre:

Re: COUNTDOWN LÄUFT..... GESCHAFFT !!!!

Verfasst: Do 23. Jun 2016, 18:43
von dreitagebart
der muss nur mal richtig geputzt werden...bei dem schlechten wetter die letzten tage kam ich noch nicht dazu.. ;-) ..geputzt sieht der aus wie neu

Re: COUNTDOWN LÄUFT..... GESCHAFFT !!!!

Verfasst: Do 23. Jun 2016, 21:44
von cool breeze
Herzlichen Glückwunsch, schöne Leistung!
Und auch weiterhin bei jedem Tanken ein Pinnchen Jägermeister mit rein, dann hält sie weitere 50000.

Re: COUNTDOWN LÄUFT..... GESCHAFFT !!!!

Verfasst: Do 23. Jun 2016, 21:59
von Michel
Geil, Robert! Wirklich ne beachtliche Laufleistung, für ne Fuffi allemal! :klatschen:
(Meine LX 50 hat jetzt seit Juli 2007 ca. 38.000 km auf'm Buckel, aber ich muss ja noch das ein oder andere weitere Möppi bewegen ;) )

Auf die nächsten 50.000 km! :D :vespa: :elefant:

Michel

Re: COUNTDOWN LÄUFT..... GESCHAFFT !!!!

Verfasst: Do 23. Jun 2016, 22:13
von mikesch
Glückwunsch. Das Ist so die Mitte des Lebens. Sei immer schön lieb zu ihr damit sie und du alt werden könnt bis das der Tod euch scheidet. Amen. Der Vespatod muss was schreckliches sein. Ihr gebührt auf jeden Fall eine ordentliche Beerdigung auf einem Vespafriedhof nach ihrem Ableben. Am besten im eigenen Garten.
Aber bis dahin ist noch viiiiel Zeit.
Mindestens sieben lange Jahre wünsche der Jägermeisterin.