Batterie-Entlüftung: Schlauch wohin

Alles rund um die LX-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Leroy_Gibbs
Beiträge: 83
Registriert: Di 22. Mär 2016, 14:27
Vespa: PX 125 (2015)
Land: Deutschland

Batterie-Entlüftung: Schlauch wohin

#1 Beitrag von Leroy_Gibbs » Do 1. Sep 2016, 15:59

Hallo Vespisti,

bei meiner LX 504t baumelt der durchsichtige Schlauch der Batterientlüftung jetzt so unmotiviert auf dem Variodeckel rum, eher nach hinten zum Kennzeichen hin. Da ich mir nie gemerkt hatte wo der Original-Auslass ist, die Frage wo der hingehört? Ich hab versucht den irgendwie wieder zurück zu stopfen, aber während der fahrt kommt er immer wieder zum Vorschein. :evil:


Danke Euch!!

Gruß,

Benutzeravatar
kölle-st18
Beiträge: 3503
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 08:55
Vespa: GTS 250ie ABS
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Batterie-Entlüftung: Schlauch wohin

#2 Beitrag von kölle-st18 » Do 1. Sep 2016, 16:06

Leroy_Gibbs hat geschrieben:Hallo Vespisti,

bei meiner LX 504t baumelt der durchsichtige Schlauch der Batterientlüftung jetzt so unmotiviert auf dem Variodeckel rum, eher nach hinten zum Kennzeichen hin. Da ich mir nie gemerkt hatte wo der Original-Auslass ist, die Frage wo der hingehört? Ich hab versucht den irgendwie wieder zurück zu stopfen, aber während der fahrt kommt er immer wieder zum Vorschein. :evil:


Danke Euch!!

Gruß,
Bei meiner GTS wird der Schlauch der Batterieentlüftung durch eine Öffnung in der Batterieschale und dann nach unten durch das Bodenblech nach außen geführt.
Alle meine Beiträge wurden von mir nach bestem Wissen und Gewissen verfasst.
Wer nach meinen Beiträgen vorgeht, macht dies ausdrücklich auf eigene Gefahr.
Wartung und Reparaturen besonders an Bremssystem,
Fahrwerk sollten ohnehin nur in einer Fachwerkstatt durchgeführt werden.

Benutzeravatar
bezibaer
Beiträge: 1081
Registriert: So 14. Jun 2009, 21:58
Vespa: ET4,2XGTS,PX80,Cosa
Land: Bayern
Wohnort: Haar
Kontaktdaten:

Re: Batterie-Entlüftung: Schlauch wohin

#3 Beitrag von bezibaer » Do 1. Sep 2016, 20:39

Let him swing
Genieße ständig, denn Du bist länger tot als lebendig

Mitglied im:
BildBild


Bilder Vespareisen und -treffen:https://get.google.com/albumarchive/109 ... source=pwa

Reisebericht Schottland: http://schottland-by-vespa.blogspot.de/

Vespareisen: http://bezibaer.blogspot.de/

Antworten