Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Fr 15. Dez 2017, 04:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Batterie-Entlüftung: Schlauch wohin
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2016, 14:59 
Offline

Registriert: Di 22. Mär 2016, 14:27
Beiträge: 59
Vespa: LX 50
Land: Deutschland
Hallo Vespisti,

bei meiner LX 504t baumelt der durchsichtige Schlauch der Batterientlüftung jetzt so unmotiviert auf dem Variodeckel rum, eher nach hinten zum Kennzeichen hin. Da ich mir nie gemerkt hatte wo der Original-Auslass ist, die Frage wo der hingehört? Ich hab versucht den irgendwie wieder zurück zu stopfen, aber während der fahrt kommt er immer wieder zum Vorschein. :evil:


Danke Euch!!

Gruß,


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2016, 15:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 07:55
Beiträge: 2874
Wohnort: Köln
Vespa: GTS 250ie ABS
Land: Deutschland
Leroy_Gibbs hat geschrieben:
Hallo Vespisti,

bei meiner LX 504t baumelt der durchsichtige Schlauch der Batterientlüftung jetzt so unmotiviert auf dem Variodeckel rum, eher nach hinten zum Kennzeichen hin. Da ich mir nie gemerkt hatte wo der Original-Auslass ist, die Frage wo der hingehört? Ich hab versucht den irgendwie wieder zurück zu stopfen, aber während der fahrt kommt er immer wieder zum Vorschein. :evil:


Danke Euch!!

Gruß,

Bei meiner GTS wird der Schlauch der Batterieentlüftung durch eine Öffnung in der Batterieschale und dann nach unten durch das Bodenblech nach außen geführt.

_________________
Alle meine Beiträge wurden von mir nach bestem Wissen und Gewissen verfasst.
Wer nach meinen Beiträgen vorgeht, macht dies ausdrücklich auf eigene Gefahr.
Wartung und Reparaturen besonders an Bremssystem,
Fahrwerk sollten ohnehin nur in einer Fachwerkstatt durchgeführt werden.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2016, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Jun 2009, 20:58
Beiträge: 729
Wohnort: Haar
Vespa: ET4 125, GTS 125
Land: Bayern
Let him swing

_________________
Genieße ständig, denn Du bist länger tot als lebendig

Mitglied im:
Bild


Bilder Vespareisen und -treffen:https://get.google.com/albumarchive/109859101725630036192?source=pwa

Reisebericht Schottland: http://schottland-by-vespa.blogspot.de/

Vespareisen: http://bezibaer.blogspot.de/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de