Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Mo 18. Dez 2017, 16:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Außenspiegel der Vespa LX 50 2T
BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2016, 18:17 
Offline

Registriert: Di 25. Okt 2016, 17:48
Beiträge: 1
Vespa: LX 50
Land: Deutschland
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich meine Vespa heute etwas "ausgeführt" habe, habe ich bemerkt, dass der Spiegel sehr lose rumbaumelte.
Daraufhin wollte ich diesen direkt zuhause feststellen, habe diesen aber so technisch begabt wie ich bin, komplett rausgedreht :genau: :?

Nun bekomme ich diesen nicht mehr festgeschraubt. Kann mir jemand weiterhelfen wie ich den Außenspiegel wieder an die Vespa befestigt bekomme?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Außenspiegel der Vespa LX 50 2T
BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2016, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Apr 2010, 21:22
Beiträge: 13217
Wohnort: München
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Der Spiegel hat ne Kontermutter, d.h. Du musst den Spiegel zunächst in die gewünschte Position bringen und dann die Kontermutter gegenläufig zum Fixieren festdrehen. Ist gar nicht so schwer und auch von Nicht-Schraubern mit ner normalen Zange hinzubekommen :genau:

Viel Erfolg und beste Grüße, Michel

_________________
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de