Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Fr 15. Dez 2017, 11:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 3. Apr 2017, 09:49 
Offline

Registriert: Sa 25. Mär 2017, 21:01
Beiträge: 3
Vespa: vesp s50 4v 4t
Land: deutschland
hallo ich fahre eine vespa s50 4t 4v der Roller lief vorher immer 70kmh und hatte wirklich eine sehr gute Beschleunigung also toller lief die ganze zeit jetzt nach 1,5 Jahre Standzeit wollte ich den Roller wieder fahren und jetzt zieht er nicht mehr richtig fahrt nur noch 30-40 einmal lief er nur noch 10 kmh
vergaser gereinigt danach lief er stadt 10-15kmh wieder 30 kmh auch alle düsen durchgeblasen.
Zylinder kontrolliert alles oke soweit.
Tank geleehrt neues Benzin rein
An was kann das liegen der Roller lief zuvor und jetzt nach dem stehen nicht mehr ?
Kann irgendetwas verschmuttz sein es muss auf das stehen zurückführen sein ?
Roller hat aufjedenfall keine kraft Berghoch kann man vergessen, keine drehzahl.
danke im voraus


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 3. Apr 2017, 18:00 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Sep 2015, 16:41
Beiträge: 2754
Wohnort: Warburg
Vespa: ET4 M04, LX125i.e. T
Land: GER/NRW
@Mauri0815: Zylinder kontrolliert alles oke soweit.

War das ein Kompressionstest?
Oder was meinst du mit kontrolliert?

_________________
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
Konfuzius


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de