Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX
http://www.vespaforum.de/

Sitzbank erneuern an LX 125 i.e. - welche nehme ich
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=7&t=42020
Seite 1 von 1

Autor:  scooterkerpen [ Di 27. Jun 2017, 08:45 ]
Betreff des Beitrags:  Sitzbank erneuern an LX 125 i.e. - welche nehme ich

Hallo zusammen,


ich möchte an meiner LX aus dem Baujahr 2013 die beige Sitzbank gegen eine neu, evtl. auch in einer anderen Farbe tauschen, da meine defekt ist.


Jetzt stoße ich häuftig auf Sitzbänke für die Primavera.
Wenn ich beide Sitzbänke von unten vergleiche sehr ich schon einige Unterschiede. Dies beginnt auch bei der Sitzbankaufnahme vorne bis hin zum Schloss. Ich denke also, das die Primavera nicht auf die LX passt.


Was könnt Ihr mir an Sitzbank empfehlen?



Danke für eure Hilfe :-)

Autor:  mikesch [ Di 27. Jun 2017, 10:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sitzbank erneuern an LX 125 i.e. - welche nehme ich

Hallo Scooterkerpen.
Bild

Die habe ich auf meiner Touring. 149,00€ Bild
Voll zufrieden. Allerdings ist mein "Schoki" auch schokoladenfarbig. Hier in echt klick
PV passt lt. SIP nicht auf LX.

Ich sehe gerade das ist deine erste Anfrage, dashalb Willkommen im Forum Scooterkerpen.

Autor:  dreitagebart [ Di 27. Jun 2017, 11:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sitzbank erneuern an LX 125 i.e. - welche nehme ich

Hi,

die Mono Sitzbank der Vespa S passt auch auf die LX:

Bild

sieht sportlich und schick aus und man sitzt auch wenn man(n) größer ist, sehr bequem drauf.

gruss

robert

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/