Lampenring für die LXV

Alles rund um die LX-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
r60fahrer
Beiträge: 253
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 13:30
Vespa: GTS/LXV/Cosa
Land: Deutschland

Lampenring für die LXV

#1 Beitrag von r60fahrer » Di 27. Feb 2018, 15:33

Servus zusammen,

gerade vorhin musste ich in der Garage feststellen dass meine LXV 125 einen fetten Kratzer (mehr schon eine Schürfstelle) im Lampenring hat. Natürlich habe ich die Gute gleich rausgeschoben und auf weitere Kratzer untersucht, Gott sei Dank nichts zu finden. Allerdings habe ich keine Ahnung wie das passieren konnte.

Jetzt habe ich rumgesucht, kann aber leider nur den ganzen Scheinwerfer zum Kauf finden und keinen einzelnen Lampenring.

Den Einzigen den ich finden konnte war dieser https://www.sip-scootershop.com/de/prod ... v_mv400073 Ring mit Lampenschirm.

Weiß jemand zufällig wo oder ob es den normalen Ring zu kaufen gibt?
Ansonsten muss ich wohl den von Sip nehmen, ein Lampenschirm gefällt mir zwar nicht besonders, aber immer noch besser als ein zerkratztes Original.

Danke!
Schöne Grüße aus der Oberpfalz, Michl

hacki
Beiträge: 2091
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 16:40
Vespa: Tretrolla
Land: D

Re: Lampenring für die LXV

#2 Beitrag von hacki » Di 27. Feb 2018, 22:20

kenne den Scheini nur als Kompletteil

versuch doch Jemanden zu finden der den ´mit Schirm´ mag und tausche

Antworten