Pflege-Tipps

Alles rund um die LX-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DerHamburger
Beiträge: 107
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 10:25
Vespa: Vespa LX 50 FL 2T
Land: D

Pflege-Tipps

#1 Beitrag von DerHamburger » Mo 5. Jul 2010, 09:55

Hallo zusammen,

habe seit Donnerstag eine schöne, schwarze LX50. Die steht vor meinem Haus unter einem Baum, der etwas klebrige Pollen abwirft. Sieht dann auf der Vespa aus wie kleine klebrige Mini-Tautropfen. Ist nicht weiter schlimm; frage mich nur bei der Gelegenheit, wie ich Lack- und Kunststoff-Teile am besten pflege?

Wäre dankbar für Eure Tipps, wie Ihr Eure Vespa in Schuss haltet. Gibt es etwas, was ich auf jeden Fall schon jetzt quasi vorsorglich tun sollte?


Danke!
Vespa LX50 FL 2T
Bild

Benutzeravatar
GTS-250
Beiträge: 1553
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 14:22
Vespa: Gts300, P200E
Land: Berlin

Re: Pflege-Tipps

#2 Beitrag von GTS-250 » Mo 5. Jul 2010, 12:12

Hallo und guten Tag,

da hilft am besten Prophylaxe

Soll heißen den Dreck erst gar nicht auf´s Mopped kommen lassen.
Plane drüber und gut.

Sonst mußst Du jeden Tag vorm Ausreiten den Wassereimer
mit runter nehmen.

Bernd
Gts 300 S (Bj 2011) Bild
P200e (Bj 1981) Bild

Wer sein Gewicht halten will, muß auch schon mal essen, obwohl er keinen Hunger hat.

Antworten