Vespa 50 s

Alles rund um die LX-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
1gut2
Beiträge: 569
Registriert: Do 2. Jul 2009, 17:46
Vespa: S 50 (Baujahr 2009)
Land:
Wohnort: Niederösterreich; Plz: 3434
Kontaktdaten:

Vespa 50 s

#1 Beitrag von 1gut2 » Do 2. Jul 2009, 17:57

hallo erstmal,
hab gerade meinen mopedschein gemacht und hab auch schon eine Vespa 50 s.
Bin in Niederösterreich zuhause und als erstes hat mich gewundert das die neuen Mopeds keine Kennzeichenbeleuchtung mehr besitzen müssen und die Vespa daher auch keine hat. Allerdings hat sie eine Fassung da die Karosserie anscheinend baugleich mit der 125er ist, ich möchte trotz dieser neuen EU-Richtlinie das man keine Kennzeichenbeleuchtung bei 50 ccm braucht eine einbauen, deshalb die Frage: Wie bekomme ich hinten die Abdeckung mit dieser Ausbuchtung mit dem Kunststoffglas darunter raus??

außerdem würde ich gerne ein Werkstatthandbuch kaufen, jedoch finde ich nur welche für andere Modelle.
vorzugsweiße umsonst, kann aber gerne auch etwas kosten.

Wer kann helfen??ß

Danke im Vorraus Phil!
Mopedschein seit 19.07.09
über 11500km

habe ein neues Setup,
einfach toll zu fahren ;-)

Mein Verbrauch dazu:

Bild

Benutzeravatar
1gut2
Beiträge: 569
Registriert: Do 2. Jul 2009, 17:46
Vespa: S 50 (Baujahr 2009)
Land:
Wohnort: Niederösterreich; Plz: 3434
Kontaktdaten:

Re: Vespa 50 s

#2 Beitrag von 1gut2 » Do 2. Jul 2009, 19:06

Vilbelvespa hat geschrieben:Servus,
erstmal willkommen im Forum.
Schau mal, hier.
Vielleicht hilft Dir das Manual der LX50 oder der LX150 ein wenig weiter. Ist ja vermutlich ähnlich.

Gruß Olaf
Danke für die schnelle Antwort!!

Bis jetzt find ich das Forum super.

(aber meine Vespa find ich hammer, vespa 4 ever)
Mopedschein seit 19.07.09
über 11500km

habe ein neues Setup,
einfach toll zu fahren ;-)

Mein Verbrauch dazu:

Bild

Antworten