LX 125 säuft an der Ampel öfter ab.

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
amimax
Beiträge: 35
Registriert: Di 13. Okt 2009, 18:00
Vespa: LX 125
Land: Deutschland

LX 125 säuft an der Ampel öfter ab.

#1 Beitrag von amimax » Di 13. Okt 2009, 18:11

Servus,

bin neu hier im Forum und hoffe, dass ihr mir vllt helfen könnt.
Meine Vespa LX 125 (12.000km seid 04/07 gelaufen) säuft mir regelmäßig an Ampeln ab. Auch bei langsamer Fahrt "spuckt" sie.
Mein erster Gedanke war der Vergaser oder Luftfilter. Bevor ich aber alles zerleg, wollte ich ihr mal mein Anliegen schreiben.

Kennt jemand vllt das Problem und weiß sogar noch wie man es beheben kann?

Danke schonmal

Gruß

.::mO::.
Beiträge: 966
Registriert: Di 14. Jul 2009, 12:40
Vespa: Vespa GTS 300
Land: Deutschland

Re: LX 125 säuft an der Ampel öfter ab.

#2 Beitrag von .::mO::. » Di 13. Okt 2009, 19:41

Hi amimax
wenn du 12000Km drauf hast wär es sowieso empfehlenswert wenn du zu Inspektion gehst die steht nähmlich bei 12000Km an ! und die Werkstatt müsste bei der Inspektion eh den Luftfiilter reinigen bzw. austauschen, wo dein Problem vermutlich her kommt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Vespa GTS 300ie (Projekt...)

amimax
Beiträge: 35
Registriert: Di 13. Okt 2009, 18:00
Vespa: LX 125
Land: Deutschland

Re: LX 125 säuft an der Ampel öfter ab.

#3 Beitrag von amimax » Di 13. Okt 2009, 21:09

hey

schon mal vielen Dank für die Infos. Nach dem Wartungsplan hab ich auch schon gesucht, jetzt hab ich ihn ;)

Benutzeravatar
jukuber
Beiträge: 482
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 07:53
Vespa: Neu+P150X+PV125+50N
Land: Deutschland
Wohnort: Rheinisches Viertel - Berlin

Re: LX 125 säuft an der Ampel öfter ab.

#4 Beitrag von jukuber » Mi 14. Okt 2009, 07:27

Ein klingt evtl. nach einem defekten Ansaugstutzen.

Julian
Vespalinge Berlin
Vespa Freunde Club Deutschland
Verband der Prodomo-Fahrer
Zweigniederlassung Berlin-West
Ortsgruppe Rheinisches Viertel

Antworten