Technik der VESPA ET2 und der LX 50 gleich?

Technik im Detail!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
1gut2
Beiträge: 569
Registriert: Do 2. Jul 2009, 17:46
Vespa: S 50 (Baujahr 2009)
Land:
Wohnort: Niederösterreich; Plz: 3434
Kontaktdaten:

Re: Technik der VESPA ET2 und der LX 50 gleich?

#16 Beitrag von 1gut2 » Di 27. Okt 2009, 17:49

schmatzge hat geschrieben:eine 125ccm maschine hatte ich auch vor.. aber das ist zu teuer.. der wertverlust meiner LX 50 zu groß und allein der Führerschein kostet ja schnell 1300 euro und der 50ccm fürherschein kostet 500-600.. weniger als die hälfte.. das würde ich nur machen, wenn ich eine 125ccm macschi9ne geschenkt bekomme..!
Aber naja, ich überleg mir den drehzahlbegrenzer noch..
aber danke für die antworten
wieviel kosten bei euch die FÜHRERSCHEINE???????

mein Mopedführerschein hat grad mal 219 Euro kostet,
und das war schon teuer, in Wien kann man bei da Fahrschule Rainer um 39 Euro mit 15 den Mopedschein machen samt praxis

lg Phil
Mopedschein seit 19.07.09
über 11500km

habe ein neues Setup,
einfach toll zu fahren ;-)

Mein Verbrauch dazu:

Bild

schmatzge
Beiträge: 443
Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:41
Vespa: LX 50
Land: Deutschland
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Technik der VESPA ET2 und der LX 50 gleich?

#17 Beitrag von schmatzge » So 8. Nov 2009, 22:04

ALso ich habe jetzt mit Klasse M angefangen.. man zahlt ungefähr 550€ für A1 hätte ich ungefähr 1200€ bezahlt.. soo liegt der Schnitt bei den Fahrschulen in meiner Umgebung. Das mit dem Drehzahlbegrenzer muss ich mir noch überlegen.. erst mal will ich den Führerschein haben :)
lg Basti

Antworten