Gutes Reparaturhandbuch???

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
vespa lx 50
Beiträge: 73
Registriert: Di 24. Nov 2009, 23:45
Vespa: LX 50 2T
Land: Deutschland
Wohnort: Haselünne

Gutes Reparaturhandbuch???

#1 Beitrag von vespa lx 50 » Fr 27. Nov 2009, 00:30

Hallo an alle,

hab schon über die suche geguckt, aber nichts gefunden!

Also hier meine Frage, hat jemand ein empfehlenswertes reparaturhandbuch, indem detailierte beschreibungen über die wartung und reparatur einer vespa lx 50 stehen???

Wollte mir gerne so eines zulegen, da ich die inspektionen gerne alle selber machen möchte! Wieviel Zeitaufwand ist das bei euch, wenn ihr z.B. die 1000er oder 5000er inspektion selber gemacht habt?

Liebe grüße 8-)
Bild

fips
Beiträge: 2838
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 20:17
Vespa: PX 125 / XS 650
Land: Deutschland

Re: Gutes Reparaturhandbuch???

#2 Beitrag von fips » Fr 27. Nov 2009, 15:27

Moin moin,
das wäre das was mir für die LX einfällt.
Der Preis liegt bei 14,95 Euro
Bild

Grüße aus Hamburg
fips
BildBild

Benutzeravatar
vespa lx 50
Beiträge: 73
Registriert: Di 24. Nov 2009, 23:45
Vespa: LX 50 2T
Land: Deutschland
Wohnort: Haselünne

Re: Gutes Reparaturhandbuch???

#3 Beitrag von vespa lx 50 » Sa 28. Nov 2009, 23:17

danke für eure antworten/ tipps!!!

Ich war heute schon bei Thalia, einem großen Buchladen und die hatten doch tatsächlich nichtmal n buch für ne vespa!!!! Für alle anderen drecksroller schon ^^
Bild

Antworten