Hilfe bei der Vergasereinstellung Lx50 2T

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
basstölpel
Beiträge: 1
Registriert: Fr 3. Apr 2015, 19:26
Vespa: LX 50 2T
Land: Deutschland

Hilfe bei der Vergasereinstellung Lx50 2T

#1 Beitrag von basstölpel » So 26. Jul 2015, 17:48

Hallo liebe Leutz,

ich benötige Hilfe für meine LX50 2T gekauft in 2007. Nachdem ich viele Verschleißteile erneuert habe,
Zündkerze, Variatorrollen, Luftfilter, Auspuff, Keilreimen und Ansaugstutzen, habe ich mir auch erlaubt den Vergaser zu zerlegen, um ihn zu reinigen.

Leider, ich brauchs gar nicht zu beschönigen, bin zu ich zu blöd oder zu ungeduldig oder beides, den Vergaser wieder richtig einzustellen. Ich weiß Anleitungen gibt's wie Sand am Meer, ich schaffe es aber trotzdem nicht.

Wäre froh und unsagbar dankbar, wenn ein Forumsmitglied mir helfen könnte....Standort ist 65933 Frankfurt Main....

Glück ist......wenn die Vespa läuft.

Grüße in die Vespagemeinde und ein schönes Restwochenende
Der Basstölpel

Benutzeravatar
Oller Roller
Beiträge: 6689
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:07
Vespa: LXV, GTV
Land: Deutschland
Wohnort: Vordertaunus

Re: Hilfe bei der Vergasereinstellung Lx50 2T

#2 Beitrag von Oller Roller » So 26. Jul 2015, 20:34

Rita anPNen....
___________
Bild Verband der Prodomo-Fahrer, Geschäftsführung Hochtaunus, Karto-Graf h.c.

Meine Vespa-Videos

Antworten