Reifenglanzspray Wer hat Anwendungstipps?

Technik im Detail!
Nachricht
Autor
dreitagebart
Beiträge: 3660
Registriert: Di 21. Jul 2009, 13:48
Vespa: GT(S)200L
Land: deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Reifenglanzspray Wer hat Anwendungstipps?

#31 Beitrag von dreitagebart » Sa 26. Mär 2016, 19:43

hi markus,

hab ich natürlich schon länger... ;-) dennoch schön, dass du mir helfen wolltest, da noch i-tüpfelchen zu setzen...

passend zu den schwarzen felgen mit chromrand hatte ich mich für silberfarbene in kolbenform entschieden...

Bild

sehen in natura besser aus , als auf den foddos...

in orange bin ich nicht so richtig fündig geworden... da ist es schwer den richtigen farbton zu treffen

gruss

robert
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
meine Vespa GT200L auf scooterszene.at

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Reifenglanzspray Wer hat Anwendungstipps?

#32 Beitrag von PrimaVespa » Sa 26. Mär 2016, 20:42

Habe einen Satz Kronen in Chrom, heute für die neuen Felgen noch Mehrkant bestellt ;)

Wünsche dir extremen Erfolg uns so richtig viel Spaß!!

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13652
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Reifenglanzspray Wer hat Anwendungstipps?

#33 Beitrag von avanti » Sa 26. Mär 2016, 20:47

PrimaVespa hat geschrieben:Habe einen Satz Kronen in Chrom, heute für die neuen Felgen noch Mehrkant bestellt
:unwissend: und ich hab noch keinen in der Krone ...
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Antworten