Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Do 19. Okt 2017, 18:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bei Vespa 50R bremslicht nachrüsten
BeitragVerfasst: So 24. Apr 2016, 11:38 
Offline

Registriert: So 24. Apr 2016, 11:35
Beiträge: 2
Vespa: Vespa 50R
Land: Österreich
Hallo,
ich habe folgendes Problem bei meiner Vespa 50R Bj. 1981. Da sie kein Bremslicht hat, brauche ich zur Typisierung solches. Die Zündplatte hat nur 2 Spulen. Sie hat nur 3 Anschlüsse.. Wenn ich das Bremslicht dazu schalte bricht der Stromkreis zusammen.
Das die Lichtmaschine nur 20Watt bringt, habe ich gehört, dass es auch möglich ist, das Bremslicht mit dem Zündstrom zu schalten. Bei all meinen Versuchen stürzt sie ab, wenn ich den Stromkreis über das Bremslicht schließe.

Vielleicht hatte jemand das gleiche Problem und weiß jetzt mehr wie ich..
Danke im Voraus :D

Mfg Julian Reich


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 24. Apr 2016, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Feb 2015, 08:44
Beiträge: 7497
Vespa: PV 4t
Land: in der Nähe vom Eck
Hallo Julian,

hoffentlich meldet sich hier jemand und hilft dir weiter. Neben den vielen fähigen Usern hier (die eher auf den moderneren Vespas bewandert sind) findest du im http://www.germanscooterforum.de noch mehr Antworten zu deinem Problem!

Gruß
Markus

_________________
Bild BildBild
all meine Videos klick hier


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Schorsch und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de