Stoßdämpfer LXV 50 2T

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
Jambol
Beiträge: 71
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 21:22
Vespa: LXV 50
Land: Germany

Stoßdämpfer LXV 50 2T

#1 Beitrag von Jambol » Di 19. Jul 2016, 13:34

Servus,

meine Vespa LXV 50 2T hat nun mittlerweile knapp über 15000 km runter und ich möchte Ihr nun ein paar neue Stossdämpfer spendieren für vorne und hinten/ Set
Bin ich auf der Suche nach schwarzen oder welchen aus Chrom und rot die natürlich qualitativ auch gut sein sollten.
YSS oder Carbone preislich sollten beide zusammen nicht mehr als 150 euro kosten....das ist das limit was ich mir gesetzt habe....;-)

könnt ihr mir da was empfehlen??? evtl. gleich mit quelle sprich shop?

hat jemand bereits erfahrung mit stossdämpfern anderer marken???

freue mich auf euer Tipps und Infos
gruss

Antworten