Seite 1 von 1

Radnabenabdeckung LX hinten / gibt es was! ?

Verfasst: So 24. Jul 2016, 08:43
von Leroy_Gibbs
Hallo,

Gibt's eigentlich eine Radnabenabdeckung in schön für hinten die zentrale Nabe?
Ich weiß, man sieht es nicht, aber ich weiß dass es hässlich ist und das reicht mir ; -)

Hab nichts gefunden.

Gruß

Re: Radnabenabdeckung LX hinten / gibt es was! ?

Verfasst: So 24. Jul 2016, 09:10
von Sferafan
Hi,
ich kann dich verstehen, die Zentralmutter ist einfach nur hässlich.
besorg dir eine vordere,
die passt auch hinten

SF

Re: Radnabenabdeckung LX hinten / gibt es was! ?

Verfasst: So 24. Jul 2016, 09:21
von Jellied Eel
Da passt auch die Kappe von den älteren Modellen. Sie muss nicht für LX oder ET gemacht sein. Aber wie willst du dann das Rad lösen?

Re: Radnabenabdeckung LX hinten / gibt es was! ?

Verfasst: So 24. Jul 2016, 10:01
von Leroy_Gibbs
Hallo Jellied,

Versteh ich nicht. Einfach abfriemeln und dann das Rad abschrauben. Was drangeht, geht auch wieder ab...



Danke für den Tipp!

Gruß

Re: Radnabenabdeckung LX hinten / gibt es was! ?

Verfasst: So 24. Jul 2016, 16:41
von dreitagebart
j...die werden ja nur drauf gesteckt... und gehen bei bedarf beim reifenwechsel natürlich auch ab

Bild


zum Beispiel hier:
http://www.2wheelparts.de/Staubkappe-Br ... 0wodCI0Bjw

gruss

robert