Stabilisator Hinterachse …
- SRV
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Stabilisator Hinterachse …
Hallo in die Runde.
Habe durch einen anderen Thread
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php? ... radschloss
diesen Stabilisator
auf dieser Seite
https://kiwavmotors.com/en/vm-search/se ... 0&limit=50
entdeckt.
Vielleicht hat der/die eine oder andere ja Lust, über den Sinn und Zweck dieses Teiles zu diskutieren … ich bin gespannt, ob so ein Teil Eurer Meinung nach Sinn macht …
Grüße !!!
Habe durch einen anderen Thread
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php? ... radschloss
diesen Stabilisator
auf dieser Seite
https://kiwavmotors.com/en/vm-search/se ... 0&limit=50
entdeckt.
Vielleicht hat der/die eine oder andere ja Lust, über den Sinn und Zweck dieses Teiles zu diskutieren … ich bin gespannt, ob so ein Teil Eurer Meinung nach Sinn macht …
Grüße !!!
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»Wenn man klassisch unterwegs sein möchte in Form einer PX
und noch Automatik fahren möchte, ist die LML die beste Entscheidung.«
(Quote: Vespa-Julian)
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und noch Automatik fahren möchte, ist die LML die beste Entscheidung.«
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- Willi59
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Re: Stabilisator Hinterachse …
Hab mal geschaut, klar stabilisiert das Ding. Aber Du fährst keine 1000er Mopete.
Kiste läuft auch so toll.........130 Dollar für den Spaß versenken.....neeeeeeeeeeee
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- SRV
- Beiträge: 869
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Re: Stabilisator Hinterachse …
Ich selbst fahr’ sowieso was anderes
Ich frage mich nur — wenn ich auf solche Sachen stoße — warum die Ingenieure selbst nicht schon auf solche Ideen kommen, wenn die Teile tatsächlich Sinn machen … an sonsten ist’s ja nur Placebo …
Ich frage mich nur — wenn ich auf solche Sachen stoße — warum die Ingenieure selbst nicht schon auf solche Ideen kommen, wenn die Teile tatsächlich Sinn machen … an sonsten ist’s ja nur Placebo …
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- Willi59
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Re: Stabilisator Hinterachse …
Ist vom Rahmenaufbau und Fahrphysik her gesehen, kein Placebo. Ist ne erkennbare bessere Führung der Schwinge. (Webside/Zeichnung anschauen)
Wenns denn aber einfacher geht......
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- Gonzo0815
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Re: Stabilisator Hinterachse …
Die Frage ist ob es dem Fahrverhalten überhaupt dienlich ist?!
Nicht alles was technisch als Verbesserung erscheint, fühlt sich dann im echten Leben auch so an.
Ich unterstelle den Ingenieuren bei Piaggio einfach, dass man sich dort auch mit diesem Thema beschäftigt hat.
Wem sein Heck zuviel flext oder zu schwammig ist, der kann sich das Teil ja holen.
Placebo ist es sicher nicht.
Nicht alles was technisch als Verbesserung erscheint, fühlt sich dann im echten Leben auch so an.
Ich unterstelle den Ingenieuren bei Piaggio einfach, dass man sich dort auch mit diesem Thema beschäftigt hat.
Wem sein Heck zuviel flext oder zu schwammig ist, der kann sich das Teil ja holen.
Placebo ist es sicher nicht.
Wär Rechtschreibfähler finted tarf sie behalden!
Meine ET4 als Endlosprojekt -> ET4 Restauration und Tuning
Die Primavera ET3 -> Schaltvespe muss sein
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- kölle-st18
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- Registriert: Fr 3. Jun 2011, 08:55
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Re: Stabilisator Hinterachse …
Dieser Stabi, verbreitert die Basis der Motoraufhängung ==> wird schon einen positiven Einfluss haben.
Ob einem dass aber 128$ wert ist muss jeder für sich entscheiden.
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Alle meine Beiträge wurden von mir nach bestem Wissen und Gewissen verfasst.
Wer nach meinen Beiträgen vorgeht, macht dies ausdrücklich auf eigene Gefahr.
Wartung und Reparaturen besonders an Bremssystem,
Fahrwerk sollten ohnehin nur in einer Fachwerkstatt durchgeführt werden.
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- Beiträge: 1864
- Registriert: Mo 11. Apr 2011, 10:48
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Re: Stabilisator Hinterachse …
Aber dann auch gleich einen Zündfunkenverstärker nachrüsten