Einbau Original-Alarmanlage E-1 / E-Lux in LX/S 125

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
Fantomas
Beiträge: 474
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 18:27
Vespa: Sprint Veloce
Land: Deutschland

Einbau Original-Alarmanlage E-1 / E-Lux in LX/S 125

#1 Beitrag von Fantomas » Di 9. Feb 2010, 18:26

Ich habe meine Original-Piaggio-Alarmanlage (E-1) aus meiner S50 operiert und möchte sie nun in meine S150 implantieren. Den passenden Kabelbaum habe ich schon besorgt. Da gibt es halt die Stecker (wovon der Schlosseitige viel weniger Kabel hat als bei der 50er) und noch diverse lose Kabel.

Wo die Stecker hinkommen ist schon klar. Doch kann jemand helfen, welche der losen Kabel wo angeschlossen werden müssen? - Je eins (Farben habe ich gerade nicht im Kopf aber ich glaube, die sind rosa) muss wohl an die beiden vorderen Blinker. Aber dann sind immer noch welche übrig... - Ich bin der totale Elektrik-Laie und -Hasser und würde mich über detaillierte und schlicht beschriebene Hilfe freuen!

Ist die Alarmanlage eigentlich auch zugelich Wegfahrsperre, solange sie nicht entschärft wird?

Antworten