Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Sa 21. Okt 2017, 12:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2016, 16:43 
Offline

Registriert: Mi 25. Nov 2015, 00:12
Beiträge: 3
Vespa: LX125 3V
Land: DE
Hallo zusammen,
ich wollte mal hören, ob jemand mal ausprobiert hat, einen CDI PIAGGIO PMP-Kit bei einer 2012er Vespa zu verwenden.
Soweit ich die Fotos sehe, müsste der Adapter passen und die die 2013er 946 ist ja als kompatibel angegeben, die technisch bekanntlich der LX 125 sehr ähnlich ist.

Lg
Fabian

PS: Mein Modell hatte noch kein ABS und das ist anscheinend der Knackpunkt. Aber hat es trotzdem jemand mal ausprobiert? Mehr als eine Fehlermeldung kann ja nicht kommen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2016, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Jan 2014, 07:22
Beiträge: 59
Wohnort: Groß-Enzersdorf
Vespa: GTS300ie ABS
Land: Österreich
Hallo,
hat die LX von 2012 auch schon den runden Stecker mit Can Bus (http://show.picr.de/22119680ly.jpg.html)?

Grüße
Martin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2016, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Apr 2011, 20:35
Beiträge: 942
Wohnort: Graz
Vespa: GTS300Super ABS/ASR
Land: Österreich
Ich wollte es ja ursprünglich für meine GTS haben, aber nur für ein nettes Gimmick ist es mir ehrlich zu teuer.
Und ich zweifle, daß das bei deinem Modell funktionieren würde. Weil die App dein Modell auch nicht unterstützen wird.

_________________
Vespa GTS 300i.e. Super ABS ASR blu gaiola EZ 07/2014
Vergangenheit: Vespa GT125L silber EZ 09/2005 | Schaltblech: Vespa PX200E Lusso schwarz EZ 1988 | Vespa PK50XL schwarz EZ 1986


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de