Seite 1 von 1

Multimedia Plattform bei LX125 3V (2012) nachrüsten

Verfasst: Mi 23. Nov 2016, 15:43
von ffder1
Hallo zusammen,
ich wollte mal hören, ob jemand mal ausprobiert hat, einen CDI PIAGGIO PMP-Kit bei einer 2012er Vespa zu verwenden.
Soweit ich die Fotos sehe, müsste der Adapter passen und die die 2013er 946 ist ja als kompatibel angegeben, die technisch bekanntlich der LX 125 sehr ähnlich ist.

Lg
Fabian

PS: Mein Modell hatte noch kein ABS und das ist anscheinend der Knackpunkt. Aber hat es trotzdem jemand mal ausprobiert? Mehr als eine Fehlermeldung kann ja nicht kommen

Re: Multimedia Plattform bei LX125 3V (2012) nachrüsten

Verfasst: Mi 23. Nov 2016, 18:40
von mk65at
Hallo,
hat die LX von 2012 auch schon den runden Stecker mit Can Bus (http://show.picr.de/22119680ly.jpg.html)?

Grüße
Martin

Re: Multimedia Plattform bei LX125 3V (2012) nachrüsten

Verfasst: Do 24. Nov 2016, 16:48
von GT125L
Ich wollte es ja ursprünglich für meine GTS haben, aber nur für ein nettes Gimmick ist es mir ehrlich zu teuer.
Und ich zweifle, daß das bei deinem Modell funktionieren würde. Weil die App dein Modell auch nicht unterstützen wird.