Seite 1 von 1

Past Hitzeschild Vespa auch auf den Sito Plus Auspuff?

Verfasst: Di 15. Aug 2017, 11:26
von Nooodles
Hallo,

habe kein Hitzeschild mehr auf meinem Sito Plus Auspuff. Weiß jemand, ob das Hitzeschild original Vespa auch auf den Sito Plus Auspuff paßt?

Bild

original kostet 20,-, für den Sito 35,- und eigentlich wäre mir das Original sowieso lieber....


Nooodles

Re: Past Hitzeschild Vespa auch auf den Sito Plus Auspuff?

Verfasst: Di 15. Aug 2017, 11:32
von Hansebaron
Moin, das passt zu 98,7%.

Ich fahre mit dieser Lösung. Wer handwerklich etwas begabt ist, probiert es halt vorsichtig über Kreuz, zieht nicht mit Gewalt erst eine an, dann die anderen 2 schräg.

Die Passung ist minimal schräg, aber so minimal, das es ohne Nacharbeit, ohne Gewindeschneiden geht.

Zudem sieht das Hitzeblech original viel besser aus, als die SITO chromlackbemalte Plastiklösung.


Grüße, Dee

Re: Past Hitzeschild Vespa auch auf den Sito Plus Auspuff?

Verfasst: Di 15. Aug 2017, 11:36
von Irfanlein93
Ja, habe auch das originale Hitzeschild auf den Sito Plus montiert. Evtl musst du paar Unterlegscheiben weglassen, habs nicht mehr genau im Kopf wie das bei mir war.

Grüße

Re: Past Hitzeschild Vespa auch auf den Sito Plus Auspuff?

Verfasst: Di 15. Aug 2017, 12:04
von Rollerundkleinwagen
Ja, es passt. Aber, wie schon geschrieben, man muss etwas rumwürgen, weil die Schraublöcher eben nicht ganz kongruent sind. Allerdings geben die Gummibuchsen genug Spiel, dass man das trotzdem ohne Nacharbeit ranbekommt.

Volker

Re: Past Hitzeschild Vespa auch auf den Sito Plus Auspuff?

Verfasst: Di 15. Aug 2017, 12:22
von Nooodles
Vielen Dank für diese superschnellen Antworten, Danke Hansebaron für das Foto > Deine Primavera scheint ja superschön zu sein.

Also, ich bestelle dann mal weiter....

Servus, schönen Sonntag.

Nooodles

Re: Past Hitzeschild Vespa auch auf den Sito Plus Auspuff?

Verfasst: Di 15. Aug 2017, 12:52
von Hansebaron
Nooodles hat geschrieben:Vielen Dank für diese superschnellen Antworten, Danke Hansebaron für das Foto > Deine Primavera scheint ja superschön zu sein.

Also, ich bestelle dann mal weiter....

Servus, schönen Sonntag.

Nooodles
Merci für deine Vermutung.. :D

Diese Fotos bestärken Dich vielleicht:

http://www.vespaforum.de/viewtopic.php? ... &start=615


Für manche ist immer Sonntag, sogar am Dienstag :prost: