Seite 1 von 1

Re: Rahmen LX und S

Verfasst: So 21. Jun 2009, 14:39
von rasender roland
hey s 50,
darf ich dich mal fragen mit was du deine Vespa putzt.
Bei jedem Bild von deinem Schmuckstück glänzt sie? Ist mir schon ein paar mal aufgefallen deswegen frag ich jetzt einfach mal.

Re: Rahmen LX und S

Verfasst: So 21. Jun 2009, 15:02
von Feli - BLACK PEARL
Wenn man aber durch die Schlitze deiner längeren Kaskade schaut, sieht man viel Rahmen...

Ist es also nicht doch der gleiche Rahmen mit einer längeren, aufgeschraubten Kaskade?

P.S. Danke fürs Kompliment (Video)... :prost:

Re: Rahmen LX und S

Verfasst: So 19. Jul 2009, 15:15
von .::mO::.
ich finds bei der S total billig gemacht statt zu bohren und dann lackieren ....nein unsere italienischen freunde müssen das hinterher machen ....und an Rost hat da acuh mal wieder keiner gedacht ! typisch italiener :lol:

Re: Rahmen LX und S

Verfasst: Di 21. Jul 2009, 07:33
von efendi
Was hackt Ihr denn immer auf den Italienern rum?

Die Deutschen sind ja nicht mal in der Lage, einen vernünftigen Roller zu bauen!

Re: Rahmen LX und S

Verfasst: Di 21. Jul 2009, 15:48
von Alego
Hallo efendi,

wenn einer mal scherzhaft über seinen italienischen Roller meckert ist damit doch nicht der Italiener direkt gemeint.
Wenn die Vespa wirklich so schlecht wäre würde sie ja keiner von uns fahren. Ein bisschen Frotzelei gehört doch dazu ;)

"Die Deutschen" bauen gute Roller: BMW C1. Das Design ist natürlich Ansichtssache.

... Du weiß doch: über andere meckern ist doch auch ziemlich deutsch ;)

Gruß,
Alego

Re: Rahmen LX und S

Verfasst: Di 21. Jul 2009, 15:52
von efendi
Alego hat geschrieben:"Die Deutschen" bauen gute Roller: BMW C1. Das Design ist natürlich Ansichtssache.
Welchen gibt es da? Habe ich was verpasst? Der C1 ist zum Glück schon lange Geschichte!

Grüße

Re: Rahmen LX und S

Verfasst: Di 21. Jul 2009, 19:02
von Alego
Hi,
Was ist am C1 so schlecht ? Bist Du ihn mal längere Zeit gefahren ?

Gruß,
Alego

Re: Rahmen LX und S

Verfasst: Di 21. Jul 2009, 23:39
von efendi
Ist kopflastig, zu schwer, zu teuer, nicht soziustauglich, zugig, hässlich, nicht zu Ende gedacht, einfach eine Fehlkonstruktion und Kasperlbude auf Rädern!