Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX
http://www.vespaforum.de/

Startet gut, säuft aber gleich ab -
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=8&t=43283
Seite 1 von 1

Autor:  AntjeRodenäs [ Do 28. Sep 2017, 12:10 ]
Betreff des Beitrags:  Startet gut, säuft aber gleich ab -

Hallo Ihr Fachleute,
Ich, weiblich, Blond und über 70
Fahre selten und habe nun große startprobleme. spring gut an, ca. 10 Sekunden mit standgas dann säuft sie ab. Warte ich eine Stunde, dann gehts wieder so los, teilweise gut mit Vollgas, geht dann langsam wieder aus - und hinterlasst eine große Wolke.
Ich habe den Eindruck, sie bekommt kein Benzin.
Was sollt ich tu n?

Autor:  wauzie33 [ Do 28. Sep 2017, 12:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Startet gut, säuft aber gleich ab -

Genau :!: sobald die Schwimmerkammer leer ist und kein bzw zuwenig Benzin mehr nach läuft geht sie aus.
nimm mal das Helmfach raus und schaue nach ob beide Schläuche die zum Tank führen nicht geknickt oder rissig sind
Gruß Jean ;)

PS: es könnte auch noch das das Nadelventil nicht ganz öffnen bzw der Unterdruck Benzinhahn

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/