licht blendet, ist aber nicht hell genug :-)

Technik im Detail!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jerseylady
Beiträge: 58
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 15:53
Vespa: LX 50 2T
Land: Deutschland
Wohnort: Der "wilde Süden"

Re: licht blendet, ist aber nicht hell genug :-)

#16 Beitrag von jerseylady » Sa 20. Mär 2010, 15:13

Tja, was soll ich sagen...? Die so genannte Halogen- bzw. Xenon-Birne für den Bilux-Sockel ist ein riesen Sch....!!!
Die Birne ist sogar deutlich dunkler (!!!) als die originale Bilux-Birne. :cry:

Das Ding wird sofort zurück geschickt. Veralbern kann ich mich auch selber.

Gruß v. J.

Benutzeravatar
jerseylady
Beiträge: 58
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 15:53
Vespa: LX 50 2T
Land: Deutschland
Wohnort: Der "wilde Süden"

Re: licht blendet, ist aber nicht hell genug :-)

#17 Beitrag von jerseylady » So 21. Mär 2010, 13:21

Rita hat geschrieben:
besser den Scheinwerfer der 125er verbauen.... und da ne 35/35 H4 (nennt sich HS1 und ist z.B. in der Cosa drin und in den neueren PX) einbauen... (13,90 die Birne)

den Scheinwerfer müßte ich erst gucken...

Rita
Hast Du das schon mal gemacht oder kennst Du jemanden, der das erfolgreicht umgebaut hat? Bevor ich da ca. 100€ verblase würde mich interessieren, ob das die Lichtmaschine der LX 50 2T auch schafft.
Please let me know ...

LG v. J.

Antworten