7 Tage zu Hause und schon ist sie in der Reparatur ...

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
yeux-ambres
Beiträge: 14
Registriert: Mo 12. Apr 2010, 18:58
Vespa: LX50 2T
Land: Österreich

7 Tage zu Hause und schon ist sie in der Reparatur ...

#1 Beitrag von yeux-ambres » Do 22. Apr 2010, 22:09

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
jetzt hab ich meine LX50 (2T) seit 7 tagen und hab sie schon zur werkstatt fahren müssen.
welches pech ich doch immer habe ...

sie is einfach immer während dem fahren ohne vorwarnung abgestorben und dann hab ich sie nicht mehr angekriegt. bin dann schon 3-4 mal an einer sehr ungünstigen stelle zum stehen gekommen und dann hats gehießen ... HEIMSCHIEBEN !

papa hat dann nach dem fünften oder sechsten mal einen blick drüber geworfen (ich kenn mich ja gar nicht aus), hat aber auch nichts offensichtliches erkennen können...
naja und dann sind wir eben zum vespa-händler in die werkstatt gefahrn. der mechaniker ist dann auch voll motiviert eine proberunde gefahren (hat ers uns nicht geglaubt vielleicht) und kam verdächtig lange nicht wieder... naja nach 20 minuten war er dann wieder da... schiebend allerdings!

morgen kann ich sie dann wieder holen, anscheinend hats was mit der zündung, ich hoffe mal das stimmt wirklich und sie beheben das problem, damit ich mich endlich richtig über meine vespa freuen kann ... :cry: :cry: :cry: :cry:

Benutzeravatar
Ottili
Beiträge: 4383
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:24
Vespa: GTS 300 Super
Land: NRW
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: 7 Tage zu Hause und schon ist sie in der Reparatur ...

#2 Beitrag von Ottili » Fr 23. Apr 2010, 00:30

Servus,

das ist aber wirklich schade. Normalerweise ist sowas natürlich nicht die Regel.
Ich bin mal gespannt was es wirklich bei dir war.
Viele Grüße aus Köln

Stefan


Mitglied im Bild und im Bild Aussenstelle Köln, OG Köln Nord
ab 01.04.06 Vespa ET4 EZ 10.96
ab 11.03.08 Carnaby 125ec
ab 12.08.2009 Vespa GTS 300 Super
ab 16.08.2016 Vespa GTS 300 I.e. ABS/ASR 70°
Bild