Kaltstartprobleme bei meiner LX50 2 T.

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
Marco76
Beiträge: 1
Registriert: Do 29. Apr 2010, 10:11
Vespa: Lx 50
Land: Deutschland

Kaltstartprobleme bei meiner LX50 2 T.

#1 Beitrag von Marco76 » Do 29. Apr 2010, 10:22

Hallo,

hoffe Ihr könnt mir Helfen. Fahre eine LX50 2 T. Bj. 09 und seit kurzem das Problem das die Vespa, im Kalten zustand sehr schlecht anspringt und dann die ersten Meter kein Gas annimmt und ziemlich Qualmt.
Wenn sie warm ist springt sie Tadellos an.
Habe sie auch schon in der Werkstatt gehabt aber die meinten es wäre alles Ok, aber ist es nicht war ja vorher auch nicht.
Denn E Choke und die Ölpumpe habe ich schon überprüft, falschluft zieht sie auch nicht ist in Ordnung das Zündkerzebild sieht auch normal aus.
Was könnte den noch die Ursache sein?


Gruß Marco

Antworten