Hallo und guten Tag,
hat jemand von Euch technische Daten der italienischen 150 ccm Variante?
Bernd
LX 150 bzw S 150 in Italien
- GTS-250
- Beiträge: 1553
- Registriert: Mo 22. Jun 2009, 14:22
- Vespa: Gts300, P200E
- Land: Berlin
LX 150 bzw S 150 in Italien
Gts 300 S (Bj 2011)
P200e (Bj 1981)
Wer sein Gewicht halten will, muß auch schon mal essen, obwohl er keinen Hunger hat.
P200e (Bj 1981)
Wer sein Gewicht halten will, muß auch schon mal essen, obwohl er keinen Hunger hat.
- GTS-250
- Beiträge: 1553
- Registriert: Mo 22. Jun 2009, 14:22
- Vespa: Gts300, P200E
- Land: Berlin
Re: LX 150 bzw S 150 in Italien
Selbst gefunden:
Auf der italienischen Vespaseite
151 ccm statt 124 ccm
8,9 kw bei 7.750 statt 7,65 kw bei 8.250
11,8 Nm bei 6.500 statt 9,6 NM bei 7.250
Bei nur 25 ccm mehr ist vor allem der Drehmomentzuwachs beträchtlich.
Oder wird dort anders gemessen als in Deutschland?
Auf der italienischen Vespaseite
151 ccm statt 124 ccm
8,9 kw bei 7.750 statt 7,65 kw bei 8.250
11,8 Nm bei 6.500 statt 9,6 NM bei 7.250
Bei nur 25 ccm mehr ist vor allem der Drehmomentzuwachs beträchtlich.
Oder wird dort anders gemessen als in Deutschland?
Gts 300 S (Bj 2011)
P200e (Bj 1981)
Wer sein Gewicht halten will, muß auch schon mal essen, obwohl er keinen Hunger hat.
P200e (Bj 1981)
Wer sein Gewicht halten will, muß auch schon mal essen, obwohl er keinen Hunger hat.
Re: LX 150 bzw S 150 in Italien
Vielleicht geht es auch um die Zulassung für die Autobahn, welche in Italien nurS125 hat geschrieben:Selbst gefunden:
Auf der italienischen Vespaseite
151 ccm statt 124 ccm
8,9 kw bei 7.750 statt 7,65 kw bei 8.250
11,8 Nm bei 6.500 statt 9,6 NM bei 7.250
Bei nur 25 ccm mehr ist vor allem der Drehmomentzuwachs beträchtlich.
Oder wird dort anders gemessen als in Deutschland?
von Fahrzeugen mit mindestens 150 cm³ befahren werden darf ADAC? Gruß, beny.
- olegna112
- Beiträge: 1557
- Registriert: So 14. Jun 2009, 21:56
- Vespa: 250 Gts ABS
- Land: Deutschland
- Wohnort: Metzingen
Re: LX 150 bzw S 150 in Italien
Genau das ist der Grund der 150er,
war auch schon bei den PXen oder der et4 und LX so.
Autobahn in Italien erst ab 150ccm
Grüße Angelo
war auch schon bei den PXen oder der et4 und LX so.
Autobahn in Italien erst ab 150ccm
Grüße Angelo
Hier könnte ihre Werbung stehen.
- GTS-250
- Beiträge: 1553
- Registriert: Mo 22. Jun 2009, 14:22
- Vespa: Gts300, P200E
- Land: Berlin
Re: LX 150 bzw S 150 in Italien
Hallo und guten Tag,
mir geht es hauptsächlich darum, was ich erwarten kann wenn ich die Hubraumerweiterung
von Polini oder Malossi mir leiste. Wenn 25 ccm schon meßbar was bringen, sollten 62 ccm
mehr auch zu spüren sein.
Bernd
mir geht es hauptsächlich darum, was ich erwarten kann wenn ich die Hubraumerweiterung
von Polini oder Malossi mir leiste. Wenn 25 ccm schon meßbar was bringen, sollten 62 ccm
mehr auch zu spüren sein.
Bernd
Gts 300 S (Bj 2011)
P200e (Bj 1981)
Wer sein Gewicht halten will, muß auch schon mal essen, obwohl er keinen Hunger hat.
P200e (Bj 1981)
Wer sein Gewicht halten will, muß auch schon mal essen, obwohl er keinen Hunger hat.