Farbcode weisse S50

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
königjohan
Beiträge: 32
Registriert: Di 30. Jun 2009, 16:31
Vespa: S50
Land: Deutschland

Farbcode weisse S50

#1 Beitrag von königjohan » Di 30. Jun 2009, 20:46

Kurze Frage wg. Bestellung Lackstift: welches ist der Farbcode für die weisse S50?

Frag bitte keiner, was passiert ist... :oops:

rasender roland
Beiträge: 151
Registriert: So 14. Jun 2009, 13:28
Vespa: S 50, pk50xl2
Land: deutschland

Re: Farbcode weisse S50

#2 Beitrag von rasender roland » Di 30. Jun 2009, 20:52

habe gerade den lackstift der weißen s50 vor mir.
denke es ist 544 M.Bianco
wenn das stimmt sag grad bescheid sonst schau ich schnell unten bei meiner vespa.
ja und. was ist passiert?

königjohan
Beiträge: 32
Registriert: Di 30. Jun 2009, 16:31
Vespa: S50
Land: Deutschland

Re: Farbcode weisse S50

#3 Beitrag von königjohan » Mi 1. Jul 2009, 07:53

rasender roland hat geschrieben:habe gerade den lackstift der weißen s50 vor mir.
denke es ist 544 M.Bianco
wenn das stimmt sag grad bescheid sonst schau ich schnell unten bei meiner vespa.
ja und. was ist passiert?
ja, stimmt. konnte gestern abend nicht mehr nachsehen, weil vespa = in garage, der könig = im haus ;)

was passiert ist? oh mann, mir ist die guteste gestern beim rückwärtsschieben umgekippt :( hab mich mit dem rechten beim in dem seitlich abstehenden teil des hauptständers "eingefädelt", gestolpert und RUMMS!

verdammter mistdreck! lackschaden unten am trittbrett, kratzer am rechten bremsgriff und spiegel. ich könnte heulen.

harryzet
Beiträge: 3
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 16:29
Vespa: 50s
Land: österreich

Re: Farbcode weisse S50

#4 Beitrag von harryzet » Mi 22. Jul 2009, 19:17

rasender roland hat geschrieben:habe gerade den lackstift der weißen s50 vor mir.
denke es ist 544 M.Bianco
wenn das stimmt sag grad bescheid sonst schau ich schnell unten bei meiner vespa.
ja und. was ist passiert?

wo kriegt man denn so einen lackstift? bei uns in österreich nämlich nicht. brauche genau so einen, farbcode 544

rasender roland
Beiträge: 151
Registriert: So 14. Jun 2009, 13:28
Vespa: S 50, pk50xl2
Land: deutschland

Re: Farbcode weisse S50

#5 Beitrag von rasender roland » Mi 22. Jul 2009, 21:31

meinen hab ich von meinem piaggio händler.

Benutzeravatar
wawibu
Beiträge: 675
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 11:11
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Farbcode weisse S50

#6 Beitrag von wawibu » Fr 31. Jul 2009, 11:31

harryzet hat geschrieben:wo kriegt man denn so einen lackstift? bei uns in österreich nämlich nicht. brauche genau so einen, farbcode 544
Viele Farbstifte bekommt man bei Easyparts. Leider habe die dort keinen im Farbton 544 :(
Das Video zur Staffelfahrt 2011 gibt es HIER zum Download

GTS 300 Super i.e. in Weiß - ab 07.2010
Bild

LX50 in Dragon Red - 12.2007 bis 05.2010
Bild

Benutzeravatar
Macky
Beiträge: 84
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 11:22
Vespa: S 125*
Land: Österreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Farbcode weisse S50

#7 Beitrag von Macky » Mo 10. Aug 2009, 16:03

harryzet hat geschrieben:
rasender roland hat geschrieben:habe gerade den lackstift der weißen s50 vor mir.
denke es ist 544 M.Bianco
wenn das stimmt sag grad bescheid sonst schau ich schnell unten bei meiner vespa.
ja und. was ist passiert?

wo kriegt man denn so einen lackstift? bei uns in österreich nämlich nicht. brauche genau so einen, farbcode 544
Hi,probiers mal beim Faber im 23ten Bezirk ! ;)

http://www.faber.at/
Ciao...Macky

Vespa Bild CULT !

Benutzeravatar
major-dees (†2023)
Beiträge: 4277
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:16
Vespa: Einige
Land: Ba-Wü - Schwabinien
Wohnort: Stuggi

Re: Farbcode weisse S50

#8 Beitrag von major-dees (†2023) » Di 11. Aug 2009, 12:21

Derzeit sind alle Lackstifte lieferbar, bis auf.... den weissen in montebianco :(

Warum das so ist weiss kein Mensch, mein Händler greift sich wie auch seine Kollegen an den Kopf und kapierts einfach nicht. Zumal die weisse sich derzeit mehr als gut verkauft.
Fährst du rückwärts an den Baum,
verkleinert sich dein Kofferraum.
Geschieht das ganze dann frontal,
ist das dem Kofferraum egal.

Antworten