Seite 1 von 1

Meine Vespa säuft ab

Verfasst: Fr 3. Jul 2009, 12:18
von Himmi
Hallo Leute,

ich fahre eine LXV 50 und habe folgendes Problem. Mir ist es jetzt schon drei mal passiert, dass mir meine Vespa einfach während der Fahrt abgesoffen ist. :kotz:

Während voller Fahrt ist die Tachnadel abgefallen auf 10 km/h. Wenn ich dann weiterhin Gas gebe stotterte sie sich langsam wieder hoch auf 45 km/h. Dann läuft sie auch wieder ruhig weiter.

Kann mir irgendjemand einen Tipp geben woran das liegen kann bzw was ich dagegen machen kann das dies nicht mehr passiert???

P.S.: Meine Vespe ist ein dreiviertel Jahr als, hat ein bisschen mehr wie 3500 km drauf.

Gruß Himmi

Re: Meine Vespa säuft ab

Verfasst: Fr 3. Jul 2009, 12:22
von loco
Hallo

Würde damit zum Händler fahren....

Re: Meine Vespa säuft ab

Verfasst: Sa 4. Jul 2009, 11:46
von Bremerin50
Schon mal die Zündkerze kontrolliert? ;)

Re: Meine Vespa säuft ab

Verfasst: Sa 4. Jul 2009, 22:10
von Michal85
Ich hatte das gleiche Problem und bin damit gleich zur Werkstatt gefahren.Die haben mir dann den Benzinhahn auf Garantie gewechselt und jetzt läuft sie wieder ganz normal.Lg