Vespa LX 50 verölt Zündkerze und säuft ab!!

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
sp1
Beiträge: 2
Registriert: Sa 4. Jul 2009, 17:16
Vespa: LX 50
Land: v

Vespa LX 50 verölt Zündkerze und säuft ab!!

#1 Beitrag von sp1 » Sa 4. Jul 2009, 17:23

Hallo Leute!!!
Ich brauche eure Hilfe!!!
Habe eine Vespa LX 50 etwa 1Jahr alt...Sie ist enddrosselt. habe etwa 2200 kilometer gemacht. In letzter Zeit verölt sie die Zündkerze und Säuft ab. Der händler hat mir gesagt sie würden das Problem kennen. es würde daran liegen, dass ich nur Kurzstrecken fahre!!! Was ich nicht glauben kann....Kann mir jemand helfen=???
Vielen Dank

sp1
Beiträge: 2
Registriert: Sa 4. Jul 2009, 17:16
Vespa: LX 50
Land: v

Re: Vespa LX 50 verölt Zündkerze und säuft ab!!

#2 Beitrag von sp1 » Sa 4. Jul 2009, 18:04

Vielleicht könnte mann mit Zünkerzen mit verschiedenen Wärmewerten?? Da ich jetzt eine NGK BR8ES drauf habe. Vielleicht würde sich das ganze Problem lössen mit einer NGK BR6ES???

Antworten