Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: So 17. Dez 2017, 18:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2009, 16:23 
Offline

Registriert: Sa 4. Jul 2009, 16:16
Beiträge: 2
Vespa: LX 50
Land: v
Hallo Leute!!!
Ich brauche eure Hilfe!!!
Habe eine Vespa LX 50 etwa 1Jahr alt...Sie ist enddrosselt. habe etwa 2200 kilometer gemacht. In letzter Zeit verölt sie die Zündkerze und Säuft ab. Der händler hat mir gesagt sie würden das Problem kennen. es würde daran liegen, dass ich nur Kurzstrecken fahre!!! Was ich nicht glauben kann....Kann mir jemand helfen=???
Vielen Dank


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2009, 17:04 
Offline

Registriert: Sa 4. Jul 2009, 16:16
Beiträge: 2
Vespa: LX 50
Land: v
Vielleicht könnte mann mit Zünkerzen mit verschiedenen Wärmewerten?? Da ich jetzt eine NGK BR8ES drauf habe. Vielleicht würde sich das ganze Problem lössen mit einer NGK BR6ES???


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de